• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drähte und Kabel - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Drähte und Kabel - Eisenmetalle - China

China
  1. DONGGUAN ZHIYE ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN ZHIYE ELECTRONICS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, Verbinder für Elektronik, Metallseile, Steckverbinder, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. XINYUAN WIRE MESH BASKET FACTORY

    China

    Das Unternehmen XINYUAN WIRE MESH BASKET FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. DUJIANGYAN MINJIANG BROTHERS ELECTROMECHANIC EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DUJIANGYAN MINJIANG BROTHERS ELECTROMECHANIC EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. DFL HENRY STAINLESS STEEL WIRES

    China

    Das Unternehmen DFL HENRY STAINLESS STEEL WIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. BEVIEW LIMITED

    China

    Das Unternehmen BEVIEW LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIBERCONCEPTS

    China

    Das Unternehmen FIBERCONCEPTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. KINDME BRAIDING MACHINE LTD

    China

    Das Unternehmen KINDME BRAIDING MACHINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. NANTONG LILI STEEL WIRE FACTORY

    China

    Das Unternehmen NANTONG LILI STEEL WIRE FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, und Stahldrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  4. YINGTAIER METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YINGTAIER METAL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. ZHEJIANG PINGHU DONGFANG METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG PINGHU DONGFANG METAL PRODUCTS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinghu, Zhejiang, China.

  1. JINGYI RAZOR BARBED WIRE FACTORY

    China

  2. HONG KE ELECTRONICS

    China

    Das Unternehmen HONG KE ELECTRONICS, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelanordnungen, und Zubehör für Drähte und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  1. SHENZHEN Y.L.S. TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN Y.L.S. TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Drähte und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN XIN LIAN YU ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XIN LIAN YU ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kodierer für Stromkabel, und Zubehör für Drähte und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. NEWSUN PV TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    NEWSUN PV TECHNOLOGY CO., LTD (NSPV) bietet im Rahmen eines modernen Unternehmensmanagements Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das Produktangebot umfasst PV Solarsysteme (Stecker, BIPV-Abzweigdose für Solaranwendungen, PV-Kabel, Installationsbedarf, Steuergeräte, Verteilerkästen & Anschlusskästen usw.) Sicherungssysteme (Erdschlussschutz, Diodenstecker, Solarstecker mit Inline-Sicherung, Schutzschalter usw.) und Systemoptimierung, die größtenteils die TÜV, ETL, CE Standards erfüllen. Der Produktkatalog umfasst u. a. die Bereiche PV-Systemanwendungen, solare Straßenbeleuchtung, Hybrid-Solar-Straßenbeleuchtung sowie Energy Performance Contracting (EPC). Solarenergie besitzt großes Potenzial in Sachen Nullemission, Nullverbrauch und saubere, sichere, umweltfreundliche, erneuerbare Energie. NSPV will einen Beitrag leisten für das Energiesparen, niedrige Kohlenstoffemissionen und Umweltschutz und bringt die Entwicklung grüner, erneuerbarer Energien kontinuierlich voran. Unser Streben gilt Qualität, Innovation, Gewissenhaftigkeit, Zusammenarbeit, gegenseitigem Nutzen und sozialer Verantwortung. All unser Tun basiert auf dem Grundsatz, unseren Kunden hochwertige, wirtschaftliche, sichere, zuverlässige Technologie und wettbewerbsfähige Produkte anzubieten. Wir setzen uns für „Green Energy“ und „World Environment“ ein und wollen mit unserer Arbeit einen Beitrag leisten zu einer besseren Zukunft für die Menschheit.

  4. SHENZHEN BLG DIGITAL NETWORK CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BLG DIGITAL NETWORK CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Networkingkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SUZHOU CABLEPLUS TECHNOLOGIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU CABLEPLUS TECHNOLOGIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.