• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diagnostische Reagenzien

Suchergebnisse für

Diagnostische Reagenzien - China

China
  1. SHENYANG XIN GUANG CHEMICAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen SHENYANG XIN GUANG CHEMICAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, anorganische Chemikalien, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  2. CORE TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CORE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. HANGZHOU AGS MEDTECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU AGS MEDTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, medizinische Diagnostik, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. QINGDAO RAILY HAIR PRODUCT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RAILY HAIR PRODUCT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HANGZHOU CLONGENE BIOTECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CLONGENE BIOTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLUE CROSS BIO-MEDICAL (BEIJING) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BLUE CROSS BIO-MEDICAL (BEIJING) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. SHENZHEN SUNGENING BIO-TECH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUNGENING BIO-TECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. QINGDAO KINGSTON MEDICAL DEVICES LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KINGSTON MEDICAL DEVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  4. JIN RUN INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIN RUN INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. SHANGHAI FOSUN DIAGNOSTICS

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FOSUN DIAGNOSTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. ZHONGSHAN CHUANGYI BOICHEMICAL ENGINEERING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN CHUANGYI BOICHEMICAL ENGINEERING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  2. L.B.T.(SHANGHAI) LABORATORY EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen L.B.T.(SHANGHAI) LABORATORY EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laborgeräte aus Platin und Platinlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WUHAN EIAAB SCIENCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN EIAAB SCIENCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. SUZHOU SENSOGEN BIOTECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU SENSOGEN BIOTECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. FAPON BIOTECH INC.

    China

    Das Unternehmen FAPON BIOTECH INC., gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reagenzien für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Anshan, Shenzhen, Guangdong,, China.

  4. SHANXI XINSHILIN CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANXI XINSHILIN CHEMICAL CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shan Xi, China.

  5. NANJING YIELDPHARMA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING YIELDPHARMA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.