• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenwäsche

Suchergebnisse für

Damenwäsche - China

China
  1. WEICHENG GARMENT COMPANY

    China

    Das Unternehmen WEICHENG GARMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  2. UHNICE INC.

    China

    Uhnice Inc. ist ein Fachunternehmen für die Herstellung und Lieferung im Bekleidungsgroßhandel in China. Wir freuen uns, uns als bekanntes, kompetentes Herstellungs- und Lieferunternehmen für sexy Damenwäsche vorstellen zu können. Wir liefern verschiedenste feinste Unterwäsche, wie sexy Damenwäsche, Bademode, Blusen, Korsetts, modische Kleider, Partykleider, sexy Leggings und heiße Lederbekleidung.

  3. ZHEJIANG HUACHANG TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HUACHANG TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  4. GUANGZHOU MUZE FASHION CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MUZE FASHION CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. HU ZHOU COLOUR BUTTERFLY IMP & EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HU ZHOU COLOUR BUTTERFLY IMP & EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONLYSAGA

    China

    Das Unternehmen ONLYSAGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis, und Mieder präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. DONGGUAN YONGDIAN CLOTHING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YONGDIAN CLOTHING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Badebekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. GUANGZHOU BILLION SOURCE TRADING CO LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BILLION SOURCE TRADING CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. CHANGZHOU DAYA IMP&EXP CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU DAYA IMP&EXP CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. CORSET

    China

    Das Unternehmen CORSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in 510000, China.

  1. GUANGZHOU TENJIAO UNDERWEAR FIRM

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TENJIAO UNDERWEAR FIRM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. HONGLI UNDERWEAR CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGLI UNDERWEAR CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. ZHEJIANG QIANYE GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG QIANYE GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. OKAYLINGERIE LTD.,CO

    China

    Das Unternehmen OKAYLINGERIE LTD.,CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. KISTREAM INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KISTREAM INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  4. JIE YOUNG INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIE YOUNG INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  5. EXCLEN INDUSTRIAL CORPORATION LIMITED.

    China

    Das Unternehmen EXCLEN INDUSTRIAL CORPORATION LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  6. SILKWORKSHOP

    China

    Die Hangzhou Silkworkshop GmbH ist eine auf Gesellschaftskapital basierende Firma, deren Standort sich in Hangzhou, China, befindet. Hangzhou ist der weltweit renommierteste Ort für die Seidenherstellung. Die Firma wurde 1996 gegründet und hat sich seitdem in der Herstellung und internationalen Vermarktung eines breiten Sortiments von Seidenprodukten spezialisiert.Die Hangzhou Silkworkshop GmbH ein Kleiunternehmen, welches ausschliesslich in dem Gebiet der Seidentextilien vertreten ist. Alle Seidenprodukte werden unter Verwendung von Materialen, die direkt aus Hangzhou und Umgebung stammen, gefertigt. Unser Produktangebot lässt sich in 22 Sparten gliedern. Das Sortiment reicht von aus reiner Seide gefertigten Bettbezügen und -decken ueber Kissen und Kissenbezüge, Daunendecken, Bettlaken bis zu Schlafanzügen und Negligees, Schals, Shirts und Tageskleidung, Heimkleidung, Kleider, Herren- und Damenunterwäsche. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung freuen wir uns, ihre Erwartungen zu erfüllen.