• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container - Luftfracht

Suchergebnisse für

Container - Luftfracht - China

China
  1. OHM OCEAN INT'L FORWARDING (SZ)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OHM OCEAN INT'L FORWARDING (SZ)CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ION TRADE AND LOGISTIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen ION TRADE AND LOGISTIC COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou,china, China.

  3. XIAMEN HERISING ARCHITECTURALS CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Herising Architecturals Co., Ltd, steht für Expertise im Bereich Steinmetze für Denkmäler. Wir genießen einen beneidenswerten Ruf in diesem Sektor seit mehr als zwei Jahrzehnten und liefern verschiedenartige allgemeine Granitdenkmäler sowie Maßanfertigungen weltweit, aufgrund unseres hervorragenden handwerklichen Könnens, kurzer Lieferfristen, rascher undsorgfältiger Dienstleistungen. Alle unsere aktuellen Kunden, die Denkmalhänder in ihren jeweiligen Ländern sind, wurden innerhalb kürzester Zeit nachdem sie ihre Bestellungen in unseren Anlagen anfertigen lassen zu Großhändlern. Die Wahl von Herising garantiert Qualität undSorgenfreiheit, denn unser Motto lautet: Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Kontaktieren Sie uns noch heute!

  4. RAYUEN PACKAGING CO.,LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Ein Unternehmen für Kosmetikverpackungen, das hochwertige Verpackungslösungen für die globale Kosmetikindustrie anbietet. Wir entwerfen und produzieren verschiedenste Leerbehälter für Kosmetik und Make-up für den Großhandel und entwickeln kundenspezifische Verpackungsdesigns. Bei Rayuen finden Sie ein umfassendes Sortiment an leeren Kosmetikbehälter und -fläschchen, Airless-Spendern/-Pumpflaschen, Kosmetik-Tropfflaschen sowie Makeup-Behältern für Lippenstift, Lipgloss, Mascara und Eyeliner, kompakt und Paletten. Wir entwerfen und produzieren Leerverpackungen und Behälter sowie Verschlüsse in verschiedenen Formen und Größen für Kosmetikfläschchen und -behälter, Pumpsprays, Fläschchen mit Tropfverschluss, Airless-Spenderflaschen, Flaschenkappen und Deckelverschlüsse. Zu unseren besonderen Stärken zählt die kundenspezifische Verpackung von Kosmetikartikeln mithilfe individuell angefertigter Formen sowie die Gestaltung von Verpackungen in den gewünschten Farben und Aufmachungen. Sie sagen uns, was Sie sich vorstellen. Wir setzen Ihre Idee in ein fertiges Produkt um.

  5. BEIJING DYZ DONG NING METAL PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING DYZ DONG NING METAL PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkannister, und Metalldeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHNSEAL

    China

    Das Unternehmen CHNSEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Logistik, Sicherheitsisolatoren, und Massenguttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Huangshan, China.

  2. TIANJIN JINBIN HUAXING MECHANICAL FITTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINBIN HUAXING MECHANICAL FITTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. SHIQIANG HARDWARE PLASTIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIQIANG HARDWARE PLASTIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in YongKang, China.

  4. SHANGYU WANSHENG PLASTIC PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU WANSHENG PLASTIC PACKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Songxiatown, Shangyu City,zhejiang Province, China.

  5. YUYAO SHUNDA ELECTRONIC CO,LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO SHUNDA ELECTRONIC CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  1. WYD FLEXITANK INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WYD FLEXITANK INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in laixi city, China.

  2. WEIDI XINGYE TECHNOLOGY(SHENZHEN) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIDI XINGYE TECHNOLOGY(SHENZHEN) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  1. HEBEI ANPINGTONGGUANG WIRE CONTAINERS FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI ANPINGTONGGUANG WIRE CONTAINERS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  2. SHANGHAI SONGJIANG WULONG KNITTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SONGJIANG WULONG KNITTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsschürzen, und gebrauchte Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. ANHUI TANFON RECYCLING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI TANFON RECYCLING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Schuhe, und Second Hand-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  4. ANPING LONGJI MEDICAL EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING LONGJI MEDICAL EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notarztdienste, und Allgemeinmedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui,hebei, China.

  5. CHINA CARNATION ENDOSCOPE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA CARNATION ENDOSCOPE EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endoskope, und allgemeine Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. SHENZHEN MED-LINK ELECTRONICS TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MED-LINK ELECTRONICS TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete), und Allgemeinmedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. DONGGUAN CHANGHE ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CHANGHE ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmleisten, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. QINGDAO SKYDE COMMERCIAL&INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SKYDE COMMERCIAL&INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, und Stall präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. SHENZHEN AWS TOMAX INT'L TRANSPORTATION LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AWS TOMAX INT'L TRANSPORTATION LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ACE CONTAINER & PARTS CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen ACE CONTAINER & PARTS CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. TRANS-BEST LOGISTICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TRANS-BEST LOGISTICS CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SUNFIRE IMPORT AND EXPORT LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNFIRE IMPORT AND EXPORT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Secondhand-Kleidung, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. SINO-AMERICAN ZHEJIANG MAXIMAL FORKLIFT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SINO-AMERICAN ZHEJIANG MAXIMAL FORKLIFT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und gebrauchte Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. CARGO WORLD INTERNATIONAL LOGISTIC SOUTTIONS LIMITED

    China

    Das Unternehmen CARGO WORLD INTERNATIONAL LOGISTIC SOUTTIONS LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand innerhalb Italiens, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong,shenzhen, China.

  7. DESHENGCHANG HARDWARE WIRE MESH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DESHENGCHANG HARDWARE WIRE MESH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgarne und Mischfäden präsent. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  8. BEILUN HAIBO MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BEILUN HAIBO MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beilun, China.

  9. SHANDONG HENGJI METALLIC STRUCTURAL ENGINEERING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HENGJI METALLIC STRUCTURAL ENGINEERING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yanzhou, China.

  10. YUYAO SHUNDA ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO SHUNDA ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos