• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Import/Export

Suchergebnisse für

Chemie - Import/Export - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. HUBEI XIANLIN CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das staatliche High-Tech-Unternehmen Hubei Xianlin Chemical Co., Ltd. konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von chemischen Rohstoffen und Feinchemikalien. Das Unternehmen ist außerdem der größte und technisch entwickeltste Hersteller von MEKO. Unsere Hauptprodukte sind MEKO, MEA, Hydroxylaminhydrochlorid, Hydroxylammoniumsulfat, Ketoximosilan-Vernetzungsmittel und weitere. Unsere Produkte werden vor allem in der Eisen- und Stahlindustrie, im Bauwesen und bei der Herstellung von Beschichtungen, Lacken und Druckerfarben verwendet.

  3. NINGGUO LONG DAY CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Herstellung und Verkauf von flammhemmenden Produkten TEP, TCPP, TCEP usw. Herstellung und Verkauf von Silikonstabilisatoren wie S-6920, S-6830 oder S-193.

  4. LUBON INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LUBON INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. CHANGZHOU SUNLIGHT PHARMACEUTICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU SUNLIGHT PHARMACEUTICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI SINOFLUORO CHEMICALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SINOFLUORO CHEMICALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. SHANDONG SHUIHENG CHMEICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHUIHENG CHMEICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. HEBEI AOGE CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI AOGE CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  4. NANJING TRUST CHEM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING TRUST CHEM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. KANGLILAI INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KANGLILAI INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktivkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, Shijiazhuang, China.

  1. LANGFANG SENNUO GLASS BEADS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANGFANG SENNUO GLASS BEADS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langfang, China.

  2. SHENYANG JOINUNION CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENYANG JOINUNION CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  1. PUYANG HEXING CHEMICAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen PUYANG HEXING CHEMICAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puyang, China.

  2. ZOUPING DERUI TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZOUPING DERUI TRADE CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binzhou, China.

  3. NANTONG ITRADE IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG ITRADE IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  4. RICHEM INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen RICHEM INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. YANTAI SUNSHINE CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANTAI SUNSHINE CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  6. SHANGHAI SKYBLUE CHEMICAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SKYBLUE CHEMICAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pudong, China.

  7. ZHEJIANG KANGFENG CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG KANGFENG CHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chlorchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Dongyang, China.

  8. TIANJIN EASTRICHON RUBBER ADDITIVES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN EASTRICHON RUBBER ADDITIVES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. SHANDONG TIANYI IMP.&EXP. CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TIANYI IMP.&EXP. CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  2. BAT NEW MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAT NEW MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  3. ZHANGJIAGANG SPECOM BIOCHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG SPECOM BIOCHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäure präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang City, China.

  4. SHIJIAZHUANG XUANTONG CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG XUANTONG CHEMICALS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. HANGZHOU GREAT FOREST BIOMEDICAL LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU GREAT FOREST BIOMEDICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. NINGBO CREATE-BIO ENGINEERING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO CREATE-BIO ENGINEERING CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. WUHAN RUNDER PHARMDA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN RUNDER PHARMDA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan city, China.

  8. SUSHAN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUSHAN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen Guangdong, China.

  9. DALIAN LIGHTLEADER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN LIGHTLEADER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  10. IRO GROUP INC.

    China

    Das Unternehmen IRO GROUP INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos