• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte - China

China
  1. DING HAI MACHINERY WUXI CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DING HAI MACHINERY WUXI CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  2. SHENZHEN CHANGLONG RUBBER PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHANGLONG RUBBER PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANXING (SHANGHAI) IMPORT & EXPORT CO, LTD

    China

    Das Unternehmen GUANXING (SHANGHAI) IMPORT & EXPORT CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen, und Augendruck präsent. Es hat seinen Sitz in Jiuting Town, Songjiang District, Shanghai, China, China.

  4. GUANGZHOU SOUTHSTAR MACHINE FACILITIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SOUTHSTAR MACHINE FACILITIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehöfen, und Ofen mit mobilem Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart