• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - China

China
  1. PUYANG ZHONGSHI GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen PUYANG ZHONGSHI GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 371, China.

  2. HEBEI ZHANKUI DRILLING EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI ZHANKUI DRILLING EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantbohrkronen präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. EUMA MINING AND CONSTRUCTION TOOLS LTD.

    China

    Das Unternehmen EUMA MINING AND CONSTRUCTION TOOLS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  4. HOLLYLAND CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen HOLLYLAND CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi / Shijiazhuang, China.

  5. JIANGSU SANXING MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SANXING MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu/taizhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO FLOURISH ROCK TOOLS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FLOURISH ROCK TOOLS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. QIDELI ROCK DRILL TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QIDELI ROCK DRILL TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  3. XI'AN YAOFU TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN YAOFU TRADE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in xi'an, China.

  4. JESSIN ROCK DRILL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen JESSIN ROCK DRILL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  5. ANDA TOOLS COMPANY LTD

    China

    Das Unternehmen ANDA TOOLS COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralbohrer, und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  1. SHANDONG TOPS PDC BIT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TOPS PDC BIT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  2. LIJIN HONGSHENG OIL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen LIJIN HONGSHENG OIL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrinseln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying City, China.

  1. HEJIAN FIST PETROLEUM EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEJIAN FIST PETROLEUM EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Hejian City, China.

  2. DANYANG BAOHUA TOOLS FACTORY

    China

    Das Unternehmen DANYANG BAOHUA TOOLS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägeblätter, und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Houxiang, China.

  3. ZHANGJIAGANG SCOWELL HARDWARE TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG SCOWELL HARDWARE TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor, und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  4. UNSURPASSED DRILLING EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen UNSURPASSED DRILLING EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrer, und Brunnenbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. NOLY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NOLY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrinseln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sichuan, China.

  6. SHANXI WEIGAO PETROLEUM DRILLING TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANXI WEIGAO PETROLEUM DRILLING TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrinseln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  7. GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangxi, China.

  8. KUNSHAN HIGRED TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KUNSHAN HIGRED TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Hartmetall-Werkzeuge, und Metallsägen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  1. CIXI QIBO ELECTRONICS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI QIBO ELECTRONICS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabeltrommeln, und Verlängerungshülsen für Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in CiXi city, China.

  2. HUANYU PETROLEUM MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUANYU PETROLEUM MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohreinsätze, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. HEJIAN HUANYU PETROLEUM MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEJIAN HUANYU PETROLEUM MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. CANGZHOU GREAT PDC BITS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU GREAT PDC BITS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou,hebei, China.

  5. YUYAO CITY XINSHENG ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO CITY XINSHENG ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PC-Stromkabel, und Verlängerungshülsen für Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. XUZHOU HANLIN TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU HANLIN TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  7. TIANJIN QIANGLI PNEUMATIC TOOLS COMMERCE & TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN QIANGLI PNEUMATIC TOOLS COMMERCE & TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatische Bohrmaschinen für Bergwerke und Gruben, und pneumatische Handheftmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  8. SHANDONG JULONG HYDRAULIC MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG JULONG HYDRAULIC MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  9. HEBEI FEIRUI TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI FEIRUI TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eggen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  10. ZHENGZHOU LD DIAMOND PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU LD DIAMOND PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mit der Erdgasförderung verbundene Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZHENGZHOU, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos