• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - China

China
  1. DNA TESTING EXPERTS

    China

    Das Unternehmen DNA TESTING EXPERTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiakou, China.

  2. CUSABIO

    China

    Das Unternehmen CUSABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Peptide präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  3. BIOGROWING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BIOGROWING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. RING BIOSCIENCE TECHNOLOGIES LTD

    China

    Das Unternehmen RING BIOSCIENCE TECHNOLOGIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Haidian, China.

  5. XI'AN RONGSHENG BIOTECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN RONGSHENG BIOTECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für pharmazeutische Präparate, Extrakte aus Arzneipflanzen, und Extrakte für pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANGZHOU NUPTEC INCORPORATION,LIMITED

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU NUPTEC INCORPORATION,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in hangzhou, China.

  2. NEST BIOTECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen NEST BIOTECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. CHANGSHA MEIYUAN BIO-TECHNICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA MEIYUAN BIO-TECHNICAL CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  4. GL BIOCHEM LTD

    China

    Das Unternehmen GL BIOCHEM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäuren - Peptide, Peptide, Antikörper, und pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. CHENGDU PUFEIDE BIOLOGICAL TECHNOLOGICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU PUFEIDE BIOLOGICAL TECHNOLOGICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  1. BEIJING GEYUANTIANRUN BIO-TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING GEYUANTIANRUN BIO-TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enzyme, und Medikamente - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. BCT SYSTEMS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BCT SYSTEMS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. KINGHOWE ENTERPRISE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KINGHOWE ENTERPRISE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. GUANGZHOU MEIKE BIO-TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MEIKE BIO-TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SHANDONG FOCUSCHEM BIOTECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG FOCUSCHEM BIOTECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qufu, China.

  4. SHANGHAI YAXIN BIOTECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YAXIN BIOTECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. TECOM SCIENCE CORPORATION

    China

    Das Unternehmen TECOM SCIENCE CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanchang Jiangxi, China.

  6. CHEMBOXER SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHEMBOXER SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  7. PLAMED SCIENCE TECHNOLOGY INC.

    China

    Das Unternehmen PLAMED SCIENCE TECHNOLOGY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  8. GUANGZHOU OGE SUPPLEMENT LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU OGE SUPPLEMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SHANDONG GALAXY BIO-TEC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG GALAXY BIO-TEC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  2. YUAN SHI BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUAN SHI BIOTECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suqian, China.

  3. SINOGEL AMINO ACID CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SINOGEL AMINO ACID CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  4. SHANGHAI SUNRED BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SUNRED BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. CHENGDU SHENGNUO BIOPHARM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU SHENGNUO BIOPHARM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäuren - Peptide, und Bio-Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Dayi,Chengdu, China.

  6. SHANDONG TOPSCIENCE BIOTECH

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TOPSCIENCE BIOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  7. CHINAITALY TRADING AND CONSULTING LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINAITALY TRADING AND CONSULTING LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. DONGSHENG BIOTECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGSHENG BIOTECH CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  9. ACROSE BIOTECH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ACROSE BIOTECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Jiujiang, China.

  10. WUHAN JINGHONG WANFANGTANG PHARMA-TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUHAN JINGHONG WANFANGTANG PHARMA-TECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos