• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Berufskleidung - Vermietung

Suchergebnisse für

Berufskleidung - Vermietung - China

China
  1. QUALITY GARMENT FACTORY LTD

    China

    Das Unternehmen QUALITY GARMENT FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. NINGBO KEY TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO KEY TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. YUYAO JOY APPAREL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUYAO JOY APPAREL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  4. DONGGUAN CITY FOOWON GARMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CITY FOOWON GARMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Berufskleidung - Vermietung - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart