• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe - China

China
  1. VETURE TECH (HONGKONG) CO., LIMITED

    China

    Veture LED ist einer der führenden professionellen Hersteller und Lieferanten in Shenzhen, China. Seit 2010 konzentriert sich Veture LED stets auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb innovativer, hochwertiger LED-Beleuchtungsprodukte. Unsere Produkte: LED-Arbeitslampen, LED-Lichtbalken, LED-Autoscheinwerfer, LED-Warnleuchten, LED-LKW- & Anhängerleuchten, tragbare LED-Arbeitslampen, stativ-geführte LED-Arbeitslampen, mobile LED-Beleuchtungssysteme usw. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden mit hoher Qualität und erschwinglichen Preisen zu bedienen. Zögern Sie nicht!

  2. GUANGZHOU INSUN ENERGY SAVING TECHONOLOGY CO.,LTD

    China

    Chinesische Verkäufer, Guangdong Hersteller, Exporteure, billig Distributoren und Großhändler von einer großen Zahl von Lampen, Energiesparlampen, Leuchtstoffröhren, LED-Lampen, tieffrequente elektrodenlose Lampen, industrielle Beleuchtung, gewerbliche Stromkunden, energiesparende Systeme, Home-Beleuchtung, Lichtplanung Lampen mit eingebautem Vorschaltgerät, reine Basis-Toner, Außenbeleuchtung, Innen-Lampe-Panels, T4 T5 T8 T10 T12 FL

  3. ZHUHAI LEADSUN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI LEADSUN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie, und Solarenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  4. SHENZHEN BISU LIGHTING TECHLONOGY INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BISU LIGHTING TECHLONOGY INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, versenkte LED-Einbauleuchten, LED-Beleuchtung, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan , Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAICH OPTICAL &ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAICH OPTICAL &ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  2. SHENZHEN GTL LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GTL LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Glühbirnen und Leuchtröhren, LED Flutlicht, LED Straßenbeleuchtung, und Downlight präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  3. LIGHTAGE TECH CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen LIGHTAGE TECH CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, LED-Glühlampe, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China, China.

  4. SHENZHEN XINYUAO TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINYUAO TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. GUANGZHOU CENTO ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CENTO ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SHENZHEN VOSUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VOSUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, LED-Glühlampe, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  2. PINGWEI TECHNOLOGY (HONGKONG) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen PINGWEI TECHNOLOGY (HONGKONG) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Leds, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  1. SKYSHINE LIGHTING

    China

    Das Unternehmen SKYSHINE LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. SHENZHEN HI-SEMICON ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HI-SEMICON ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Einbauleuchten, LED-Glühlampe, und LED Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  3. SHENZHEN VANTING OPTOELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VANTING OPTOELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN NORTH POLE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NORTH POLE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN BAIKANG OPTICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAIKANG OPTICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ZHEJIANG JINGRI LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JINGRI LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  7. SHENZHEN MEI ER TE OPTOELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MEI ER TE OPTOELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Songang Town,Shenzhen city, China.

  8. GUANGZHOU KAIJIE LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU KAIJIE LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. ZHEJIANG NEWWAY IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG NEWWAY IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  2. GREENTRONICS TECHNOLOGY GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen GREENTRONICS TECHNOLOGY GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. XIAMEN XIDUER LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN XIDUER LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. DANYANG XINYING LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DANYANG XINYING LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Danyang, China.

  5. SHANGHAI SHINETOO LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHINETOO LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. STARRY LIGHT CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen STARRY LIGHT CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. GUANGDONG SHUNXIANG ENERGY-SAVING LIGHTING TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG SHUNXIANG ENERGY-SAVING LIGHTING TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in chaozhou, China.

  8. F-MAX TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen F-MAX TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. CHANGZHOU SUOLE ENERGY SAVING LIGHT SOURCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU SUOLE ENERGY SAVING LIGHT SOURCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  10. SHENZHEN LEDFUL OPTOELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LEDFUL OPTOELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, LED-Lampen, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos