• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe - China

China
  1. VANTTICA TEXTILES P.L.C

    China

    Das Unternehmen VANTTICA TEXTILES P.L.C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. SU ZHOU NUMBER ONE TEXLILE S&T CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SU ZHOU NUMBER ONE TEXLILE S&T CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. XINXIANG XINTE TEXTILE INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen XINXIANG XINTE TEXTILE INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  4. HUZHOU LINGXIAN SILK RIBBON CO LTD

    China

    Das Unternehmen HUZHOU LINGXIAN SILK RIBBON CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  5. SHANGHAI XUENI INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI XUENI INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI ZHANZHI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ZHANZHI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. HUATAO PAPER MACHINE FABRIC FACTORY

    China

    Das Unternehmen HUATAO PAPER MACHINE FABRIC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. FOSHAN EURA TEX CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN EURA TEX CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. SHAOXING COUNTY ZHOUTAI TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY ZHOUTAI TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, Zhejiang, China.

  5. SHAOXING COUNTY HANTAO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY HANTAO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in shaoxing, China.

  1. SHAOXING GUANSHUN KNITTING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING GUANSHUN KNITTING CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. SHAOXING COUNTY ADA TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY ADA TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. DONGGUAN HONGYI WATERPROOF ZIPPER MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HONGYI WATERPROOF ZIPPER MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. WU JIANG WANSHIYI TEXTILE GROUP

    China

    Das Unternehmen WU JIANG WANSHIYI TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. WUXI KUANYANG PRINTING TEXTILE CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI KUANYANG PRINTING TEXTILE CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  4. LANCATEK IMP & EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANCATEK IMP & EXP CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  5. HANGZHOU REALEVER TEXTILES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU REALEVER TEXTILES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. SHAOXING NEW STAR TEXTILE

    China

    Das Unternehmen SHAOXING NEW STAR TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in SHAOXING, China.

  7. SUZHOU JUNSHENG KNITTING TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU JUNSHENG KNITTING TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flanell präsent. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  8. ANGEL TEXTILE (WUXI) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANGEL TEXTILE (WUXI) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yixing, China.

  1. C&Q INTERNATIONAL TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen C&Q INTERNATIONAL TRADING CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. WUJIANG TIANLONG KNITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG TIANLONG KNITTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  3. XYACCESSORIES

    China

    Das Unternehmen XYACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

Filter

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe - China

Anzahl der Ergebnisse

23 Unternehmen

Länder