• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - Import/Export - China

China
  1. ACMESTITCH LTD

    China

    Unser Firma ist eine der wettbewerbsfähigsten Bekleidung produzierndes Unternehmen in China, die Design, Produktion, Vertrieb, Groß-und Einzelhandel kombiniert. Wir haben fortgeschrittene Anlagen, Jahrzehntelange Erfahrungen der Herstellung und einige hundert gut ausgebildete Angestellte und Arbeiter. Wir bieten einen Herstellungsdienst für viele berühmte Kleidungmarken der Welt, z.B. Die Verarbeitung mit gelieferten Materialien und Muster. Unsere hauptsächliche Producktesortimen enthalten alle Bekleidung für Yoga, Turnen, Fitness, Bademoden, Sporthosen, mit Perlen schmückte oder bestickte Produckte, T-shirt, Sweatshirt, Leder und so weiter. Wir haben eine Producktionskapazität von 1-2 Millionen Stück. Außerdem haben wir auch erstklassige Stickerein und Hotfixstein Fabrik. Unsere Stickprogramm und Strassmotiv genießen einen guten Ruf auf europäischem und nordamerikanischem Markt.

  2. CHECKONASIA

    China

    Das Unternehmen CHECKONASIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. JIANKO RECYCLING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANKO RECYCLING CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  4. WEIFANG BAODA GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG BAODA GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts mit Poloausschnitt, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. MUST GARMENT GROUP

    China

    Das Unternehmen MUST GARMENT GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DONGLIAN GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGLIAN GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  2. FIRST ASIA INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FIRST ASIA INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportswear, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. GUANGZHOU MILA APPAREL&ACCESSORIES CO, LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MILA APPAREL&ACCESSORIES CO, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. ZHENGDA TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGDA TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woyang County, China.

  5. FUJIAN EAGLE GARMENT TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN EAGLE GARMENT TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou,fujian, China.

  1. NINGBO APRIL IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO APRIL IMP. & EXP. CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. LIAOCHENG SHIHUI INTERNATIONAL GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIAOCHENG SHIHUI INTERNATIONAL GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  1. QINGDAO JIFA IMP & EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JIFA IMP & EXP.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jimo,Qingdao, China.

  2. SUNNYFAC GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNNYFAC GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. TONGLU YAXING KNITTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGLU YAXING KNITTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fenshui, China.

  4. JIANGYIN LIRUI INTERNATIONAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN LIRUI INTERNATIONAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Sportswear präsent. Es hat seinen Sitz in Zhang Jia Gang, China.

  5. YIWU CHANGYUE IMPORT & EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YIWU CHANGYUE IMPORT & EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  6. EMPEROR INVESTMENT GROUP (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen EMPEROR INVESTMENT GROUP (HK) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  7. LT CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen LT CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. SPRING RIVER GROUP

    China

    Das Unternehmen SPRING RIVER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Sweater aus Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. JIANGSU SOHO INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SOHO INTERNATIONAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindermorgenröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing China, China.

  2. UNION FASHION DRESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen UNION FASHION DRESS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleid für Brautjunfger präsent. Es hat seinen Sitz in Zhong Shan, China.

  3. QINGDAO RUIHUA GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RUIHUA GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. PEARLRIVER CLOTHING COMPANY

    China

    Das Unternehmen PEARLRIVER CLOTHING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. XIAMEN EUROGARMENT EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN EUROGARMENT EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  6. XIAMEN HALO WORLD IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HALO WORLD IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. GREAT ALLY COMMERCE LTD

    China

    Das Unternehmen GREAT ALLY COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  8. GUANGZHOU JIAZHUO GARMENT MANUFACTURING FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JIAZHUO GARMENT MANUFACTURING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in 18126755766, China.

  9. SUNRISE IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNRISE IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  10. LANXI SHELOVE ACCESSORIES FACTORY

    China

    Das Unternehmen LANXI SHELOVE ACCESSORIES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos