• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Befestigungsbolzen

Suchergebnisse für

Befestigungsbolzen - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. NINGBO HONGYU METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ningbo Hongyu Metal Products Co., Ltd ist Spezialist für Herstellung und Export von Hardware-Zubehör seit 2009. Wir bieten eine breite Palette an Metallprodukten, einschließlich Stahlschrauben, Bolzen, Muttern, Unterlegscheiben, Taktilindikatoren und CNC-Drehteilen, um einer breiten Nachfrage zu entsprechen. Wir liefern hochwertige Produkte und Services zu konkurrenzfähigen Preisen und liefern sie innerhalb bester Fristen. Wir entwerfen Standardprodukte, können aber auch Produkte gemäß den Zeichnungen und Mustern unserer Kunden entwickeln.

  3. QUANZHOU XITEJI ADVANCED CO;LTD

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU XITEJI ADVANCED CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  4. SUZHOU VAST SPECIAL FORGING AND CASTING MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU VAST SPECIAL FORGING AND CASTING MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. CHINA IKING GROUP

    China

    Das Unternehmen CHINA IKING GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JINGLEFAST INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINGLEFAST INDUSTRIAL CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sechskantbolzen, und Sechskantmutter präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHANGHAI SHENGUANG HIGH STRENGTH BOLTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHENGUANG HIGH STRENGTH BOLTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. ZHENGBANG INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGBANG INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suqian City, China.

  4. FUJIAN PENGKUN INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN PENGKUN INDUSTRY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shuitou Town, Nan'an City, China.

  5. SHANGHAI HONGJI PRODUCTS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HONGJI PRODUCTS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiading District,Shanghai, China.

  1. JING YANG IMPORT & EXPORT CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen JING YANG IMPORT & EXPORT CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in SHANGHAI, China.

  2. JIASHAN XUEYU METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIASHAN XUEYU METAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Jiashan, China.

  1. YOUBANG STANDARD PARTS OF ZHEJIANG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOUBANG STANDARD PARTS OF ZHEJIANG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZheJiang, China.