• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte - China

China
  1. SEIDEL INDUSTRIAL EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Seidel Industrial Equipment Co., Ltd ist ein deutsches Unternehmen mit Werk in China, das sich auf die Entwicklung und Auftragsfertigung von kleinen bis mittelgroßen Maschinen und Industrieanlagen spezialisiert hat. Wir sind auch ein OEM-Lieferant für die Herstellung von Zubehör und Unterkonstruktionen für die Montage von Solarmodulen, Aluminium-/Stahlteilen für die Montage von Solarkomponenten, und setzen unser Fachwissen bei der Entwicklung neuer Produkte ein. Wir unterstützen Start-ups und Kunden gerne bei der Entwicklung neuer, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittener Produkte. Kontaktieren Sie uns!

  2. 3H INC

    China

    Das Unternehmen 3H INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Baumaterialien, Aluminiumkonstruktionen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. HENAN CHANGGE RUILONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN CHANGGE RUILONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changge, China.

  4. MINTAI FIRE TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen MINTAI FIRE TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou,fujian,china, China.

  5. HWARRIOR CURTAIN WALL ENGINEERING (GUANGZHOU) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HWARRIOR CURTAIN WALL ENGINEERING (GUANGZHOU) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANDONG BAIER BUILDING MATERIALS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG BAIER BUILDING MATERIALS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiele, und Material für Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ziqiu Town,linyi City, China.

  2. XIAMEN WANFU STONE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN WANFU STONE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. EHASE-FLEX

    China

    Das Unternehmen EHASE-FLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. HUILIN BAO

    China

    Das Unternehmen HUILIN BAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xikeng Huizhou, China.

  5. GAEJIA SLABSTONE PRODUCT CO., LTD, JINJIANG

    China

    Das Unternehmen GAEJIA SLABSTONE PRODUCT CO., LTD, JINJIANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. XIAMEN ZHONGJINGTAI BUILDING MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN ZHONGJINGTAI BUILDING MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. BETTERY AGGREGATES

    China

    Das Unternehmen BETTERY AGGREGATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. SHOUGUANG JINGYAO GLASS PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHOUGUANG JINGYAO GLASS PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  2. GUANGZHOU XINGFENG ENGINEERING MACHINE ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU XINGFENG ENGINEERING MACHINE ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. GANZHOU DAYE METALLIC FIBRES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GANZHOU DAYE METALLIC FIBRES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ganzhou, China.

  4. CHANGLING METAL PRODUCTS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGLING METAL PRODUCTS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  5. HEBEI OPTIMUM CONSTRUCTION MATERIALS GROUP

    China

    Das Unternehmen HEBEI OPTIMUM CONSTRUCTION MATERIALS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. TAIZHOU HUANGYAN XUANYA MOULD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HUANGYAN XUANYA MOULD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  7. QINGDAO ROCKY MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ROCKY MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  8. NINGBO LONGLIVE IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO LONGLIVE IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  1. SHANGHAI(CHINA) GUFENG INDUSTIAL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI(CHINA) GUFENG INDUSTIAL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  2. BEIJING RUIDISI BUILDING MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING RUIDISI BUILDING MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, und chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. BOYO IMPORT AND EXPORT CO.LTYD

    China

    Das Unternehmen BOYO IMPORT AND EXPORT CO.LTYD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. HUZHOU GREENHOME TIMBER CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HUZHOU GREENHOME TIMBER CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in HUZHOU, ZHEJIANG, China.

  5. SHANDONG WANBAO CHEMICALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG WANBAO CHEMICALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eschen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao City,shandong Province, China.

  6. BNBM(SUZHOU) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BNBM(SUZHOU) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  7. HEBEI GOSOAR BUILDING MATERIAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI GOSOAR BUILDING MATERIAL TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. BAODING TANGXING TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING TANGXING TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  9. FULDA (FUJIAN) MACHINE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FULDA (FUJIAN) MACHINE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  10. BEIJING WANLONGQINGXIA ALUMINUM COMPANY

    China

    Das Unternehmen BEIJING WANLONGQINGXIA ALUMINUM COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in chaoyang district,beijing,, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos