• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - China

China
  1. 3H INC

    China

    Das Unternehmen 3H INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Baumaterialien, Aluminiumkonstruktionen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Einrichtung in Kunstkeramik, Marmorbecken, und Fussboden aus Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. XING MIN WEI YE ARCHITECTURE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XING MIN WEI YE ARCHITECTURE EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  4. ZHEJIANG GREEN ECO FRIENDLY BOARDS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GREEN ECO FRIENDLY BOARDS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. ZHEJIANG WIDEHIGH INVESTMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WIDEHIGH INVESTMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geformte feuerfeste Bausteine, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Quzhou City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAOBO STONE COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    HAOBO STONE COMPANY LIMITED ist auf die Herstellung von Steinprodukten spezialisiert. Wir blicken zurück auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Grabstätten und Skulpturen. Unser Produktsortiment reicht von Denkmälern über Grabsteine, Kolumbarien, Mausoleen, Steinstatuen, Brunnen, Feuerstätten, Arbeitsplatten, Bodenplatten, Pflastersteine, Geländer, Treppen, Bildhauerarbeiten und Gartenlandschaften. Mit unserem kompetenten Team, zu dem auch Bildhauer und CAD-Designer zählen, bieten wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von speziell nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen gestalteten Modellen. Wir führen verschiedenste Steinmaterialien wie Granit, Marmor, Kalkstein oder Travertin. Dies ermöglicht uns eine besonders hohe Flexibilität bei der Ausführung von Aufträgen. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO14001 und OHSAS 18001. In unserer alltäglichen Arbeit setzen wir uns stets für die Erfüllung dieser hohen Qualitätsstandards ein. Wir exportieren unsere Produkte weltweit, u. a. nach Amerika und Europa, Australien, Neuseeland, Südostasien und Afrika.

  2. SINOCRETE INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen SINOCRETE INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei,, China.

  3. JIANGSU XIECHENG SCIENCE&TECHNOLOGY DEVE.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU XIECHENG SCIENCE&TECHNOLOGY DEVE.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  4. OKORDER

    China

    Das Unternehmen OKORDER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Solarzelle präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, Geotextilien, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  1. MANXUAN DECORATIVE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MANXUAN DECORATIVE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guigang, China.

  2. ZHEJIANG DINGZHEN BUILDING MATERIALS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DINGZHEN BUILDING MATERIALS TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. TAITONE CLAY BRICK MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAITONE CLAY BRICK MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ZIBO HITECH MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO HITECH MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  3. SHANGHAI JINYI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JINYI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. YIWU CITY MENGSHING BELT INDUSTRIAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU CITY MENGSHING BELT INDUSTRIAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. QINGDAO ALLRISE IMPORT & EXPORT CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ALLRISE IMPORT & EXPORT CO,.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. SHIJIAZHUANG GOODCRETE WATERPROOF PROTECTIVE MATERIALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG GOODCRETE WATERPROOF PROTECTIVE MATERIALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. HANGZHOU RIJIANG CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU RIJIANG CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, und Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. WUHAN GEOLITE TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN GEOLITE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  1. ZIBO ZHANYI ADVANCED CERAMIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZIBO ZHANYI ADVANCED CERAMIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  2. LUOYANG YILONG REFRACTORY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG YILONG REFRACTORY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geformte feuerfeste Bausteine, feuerfeste Ziegel, und refraktäre Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. SHIJIAHZUANG SHARREFUN TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAHZUANG SHARREFUN TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. XIANGTAN HEXINSHENG NEW MATERIAL LO.,CTD

    China

    Das Unternehmen XIANGTAN HEXINSHENG NEW MATERIAL LO.,CTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiangtan, China.

  5. FUTONG INDUSTRY INC.

    China

    Das Unternehmen FUTONG INDUSTRY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  6. ZIBO JIUQIANG REFRACTORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO JIUQIANG REFRACTORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfaserstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  7. CETUS SOLID SURFACE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CETUS SOLID SURFACE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  8. FUJIAN NANAN XINYANGMEI STONE INDUSTRIAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN NANAN XINYANGMEI STONE INDUSTRIAL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou City, China.

  9. JW QUARTZ CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JW QUARTZ CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiujiang, China.

  10. BASG BUILDING MATERIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BASG BUILDING MATERIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserfeste Atmungsaktive Membranen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos