• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerzubehör

Suchergebnisse für

Badezimmerzubehör - China

China
  1. XIAMEN SINOTAP TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Xiamen Sinotap Technology Co. Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Accessoires für Bad, Küchenarmaturen, Ventilen und Sanitärzubehör. Das Unternehmen kann auf eine 40-jährige Erfahrung zurückblicken und hat eine breite Palette von Produkten für Top-Marken auf dem globalen Markt wie den Vereinigten Staaten, Südamerika, Großbritannien, Europa und Asien bereitgestellt. Sinotap besitzt eine Fabrik von 15.500㎡ und mehr als 200 Mitarbeiter mit komplettem Produktionsprozess einschließlich Druckguss, CNC, Polieren und Plattieren. Sinotap verfügt über ein unabhängiges F&E-Team und hat alle Formen im eigenen Haus entwickelt. Das Unternehmen hat ein funktionsfähiges Prüflabor mit perfekten Prüfeinrichtungen eingerichtet, das die höchsten Standardanforderungen der Kunden erfüllen kann. Sinotap verfügt über eine ausgezeichnete Technologie bei der Entwicklung und Herstellung von Spülventilen und Thermostatarmaturen. Für Sinotap ist das OEM- &-ODM-Geschäft immer die erste Priorität. Es gibt ein junges Team mit neuen Ideen sowie ein erfahrenes Team mit professionellen Fähigkeiten. Sinotap bietet einzigartiges stilvolles Design und guten Service zu erschwinglichen Preisen.

  2. SHANGHAI GAOHE IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Shanghai Gaohe Imp. & Exp. Co., Ltd. hat langjährige Erfahrung im Import und Export. Unsere Hauptproduktlinien sind Autoteile, Kunstgewerbe, Hardware und Werkzeuge, Elektronik und Elektrik, Maschinen und Baumaterialien usw. Wir haben einen guten Ruf bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und wir haben reichhaltige Erfahrung in Design, Erforschung, Herstellung von Kunstgewerbe, Elektronik und Elektrik, Flechtmaschinen und Teileprodukte dank unseres guten Service und unserer professionellen Einstellung.

  3. TONGHAI (ALONGSUN) SANITARY FITTINGS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen TONGHAI (ALONGSUN) SANITARY FITTINGS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecong Town , Foshan City, China.

  4. WENZHOU OUYILAI SANITARY ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU OUYILAI SANITARY ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Badeinrichtung für Hotels, Badezimmergarnitur, und Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. NINGBO LEELONGS INDUSTRIAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINGBO LEELONGS INDUSTRIAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EASY SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EASY SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  2. WENZHOU YUQIANG SANITARY WARE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU YUQIANG SANITARY WARE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou,zhejiang, China.

  3. SHIJIAZHUANG MASTER SANITARY WARES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG MASTER SANITARY WARES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. SHUNHONG HARDWARE FORGING FACTORY

    China

    Das Unternehmen SHUNHONG HARDWARE FORGING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shuikou Town, China.

  5. WELL BATHROOMS EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WELL BATHROOMS EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in FOSHAN, China.

  1. TARGET HARDWARE FACTORY

    China

    Das Unternehmen TARGET HARDWARE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in jiangmen, China.

  2. SAGACITY SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SAGACITY SANITARY WARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Kupfer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. ZENITH ARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZENITH ARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronggui, China.

  2. BATHROOM FRIEND CO,

    China

    Das Unternehmen BATHROOM FRIEND CO,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaozhou, China.

  3. ICON SANITARY WARE FACTROY

    China

    Das Unternehmen ICON SANITARY WARE FACTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. KAIPING OUBAO SANITARY WARE HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAIPING OUBAO SANITARY WARE HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugeln für Hähne, und Einhebelmischer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Shuikou Town, China.

  5. NINGBO U-UE IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO U-UE IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. CK CABINET FURNITURE HARDWARE FITTINGS FACTORY

    China

    Das Unternehmen CK CABINET FURNITURE HARDWARE FITTINGS FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. YUYAO BEILV SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO BEILV SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  8. XIAMEN FOTEC SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN FOTEC SANITARY WARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  1. DONGGUAN CABOGINI BATH-HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CABOGINI BATH-HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. FOSHAN NANHAI ELEGANT & QUALITY BATH-TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANHAI ELEGANT & QUALITY BATH-TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heshun, China.

  3. LUOHE HUAHUI DAILY ARTICLES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOHE HUAHUI DAILY ARTICLES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Loofah präsent. Es hat seinen Sitz in Luohe, China.

  4. KAIPING OMASA SANITARY WARE INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KAIPING OMASA SANITARY WARE INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shuikou Kaiping, China.

  5. CARELIFE COMMODITY LTD

    China

    Das Unternehmen CARELIFE COMMODITY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Loofah präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. SIMIDAR SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SIMIDAR SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. ZHEJIANG CARLOTA SANITARY WARE MANUFACTORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG CARLOTA SANITARY WARE MANUFACTORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shamen, China.

  8. YUYAO FEIDIKE SANITARY WARE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUYAO FEIDIKE SANITARY WARE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  9. WENZHOU KEBAO SANITARY WARES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU KEBAO SANITARY WARES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  10. XIAMEN HAIDA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HAIDA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos