• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturenventile für industrielle Armaturen

Suchergebnisse für

Armaturenventile für industrielle Armaturen - China

China
  1. SUFA TECHNOLOGY INDUSTRY CO.,LTD., CNNC

    China

    Schneeberg Union Flow Technic GmbH ist Alleinvertretung von den chinesischen Marktfühern Armaturenherstellern Sufa und Fleu in Deutschland und deren Nachbarländern. SUFA Technology industry Co. Ltd. ist in 1952 gegründet, gehört zu China National Nuclear Co. (CNNC). SUFA ist Marktfüher und chinesischer Normengeber für Armaturen und steht seit 1997 auf der Börse Shenzhen. Deren zusammengebundene Gusspartner Binhai Wanheng (WH) ist weltweit grösste und technische beste Giesserei mit Produktion 4000 Tonnen Armaturenguss pro Monat. Suzhou Fleu Valve Co. Ltd ist in 1996 gegründet, spezialisiert auf zuverlässige Konstruktion und Produktion nach DIN und EN Normen. Suzhou Fleu verfügt über eigene Edelstahl Giesserei und Dreherei. Zertifikate: EN ISO 9000, PED Pressure equipment directive (2014/68/UE) - TÜV, AD 2000 Merkblatt HP0 /A4 / EN ISO 3834-2 – TÜV, ISO 15848-1 Class BH Fugitive emission – TÜV, TA-Luft Fugitive emission – TÜV, ATEX Directive 2014/68/UE, Gost R, Fire safe API 607/BS, API6D, API6A, API622, API624, AD2000-W0, ASME-QSC, EN ISO3834-3 usw. Verwendungsbranche: Öl & Gas, Reffinerie, Chemie, Petrochemie, Kraftwerk, Kernkraftwerk, On/off Shore, Wasser und Abwasser; Gebäudetechnik. Armaturentyp: Armaturen aller Art einschliesslich für Kernkraftwerke Druckstuffe: bis DIN PN630, ANSI 2500lbs Temperatur: bis 650 Grad C Grösse: bis DN4500 Materialien: 1.0619 / A216WCB, LCB, C5, C12, WC6, WC9, 1.0460 / A105, 1.7335 / A182 F12, 1.7383 / A182 F22, 1.4903.

  2. SHANGHAI MONTGO INDUSTRY CONTROL SYSTEMS CO.,LTD

    China

    Wir stellen Absperrventile und elektrische Ventilantriebe fuer industrielle Anlagen im Bereich der Energieversorgung, Petroindustrie und Chemieindustrie her. Wir haben zahlreiche Kunden in China. Wir sind im Moment auf der Suche nach Handelspartnern in Deutschland. Bei Interesse nehmen sie bitte einfach direkt mit uns Kontakt auf!

  3. WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Ventile für Vakuum präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile für Hochtemperaturen, Drosselklappen, Schiebeventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. ZHEJIANG DOXI VALVE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DOXI VALVE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Gusseisenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tongling, China.

  2. JSC VALVE GROUP CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen JSC VALVE GROUP CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. ZHEJIANG REOWO AUTOMATIC INSTRUMENT CO.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG REOWO AUTOMATIC INSTRUMENT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. WENZHOU NC VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU NC VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. ZHEDONG VALVE

    China

    Das Unternehmen ZHEDONG VALVE, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Industrieventile, Kugelventile, Regelungsventile, und Hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. XIAMEN FREEDE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN FREEDE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, Drosselklappen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. RQ VALVE

    China

    Das Unternehmen RQ VALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Dafeng, China.

  1. ZHEJIANG OUMING FLUID CASTING COMPANY

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG OUMING FLUID CASTING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenherstellung, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. KINGNOR IMP.&EXP. CO.,LTD(SHANGHAI)

    China

    Das Unternehmen KINGNOR IMP.&EXP. CO.,LTD(SHANGHAI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. PRINCE INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PRINCE INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. HIWA HUIHUA VALVE IND CO

    China

    Das Unternehmen HIWA HUIHUA VALVE IND CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. AVC VALVES WEN ZHOU HUA RUI VALVES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AVC VALVES WEN ZHOU HUA RUI VALVES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wen Zhou, China.

  6. JINERJIAN TIANJIN VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINERJIAN TIANJIN VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjing, China.

  7. KOS VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KOS VALVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oubei, China.

  8. SHANGHAI JOHNSON VALVE INDUSTRIES CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JOHNSON VALVE INDUSTRIES CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. ZHEJIANG TEDA VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TEDA VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou City, China.

  2. ZHEJIANG MOENDA VALVES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MOENDA VALVES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. HEBEI GUANGDE STAINLESS STEEL VALVE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI GUANGDE STAINLESS STEEL VALVE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou,hebei,, China.

  4. SICHUAN DIYUAN INDUSTRIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN DIYUAN INDUSTRIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  5. ZMC

    China

    Das Unternehmen ZMC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Industrieventile präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. ZHEJIANG WANLI VALVE MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WANLI VALVE MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. YONGJIA KINGHOOD PUMP VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YONGJIA KINGHOOD PUMP VALVE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oubei, China.

  8. ZHEJIANG VATAC VANGO VALVES CO. LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG VATAC VANGO VALVES CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. BEIJING HAOLIFA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING HAOLIFA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. YUHUAN BOSHENG VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN BOSHENG VALVE CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Yuhuan.Taizhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos