• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen - Industrie

Suchergebnisse für

Armaturen - Industrie - China

China
  1. SADOO BUILDING MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SADOO BUILDING MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. YUHUAN ZHENGERDA VALVE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen YUHUAN ZHENGERDA VALVE CO. LTD., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuhuan, China.

  3. WENZHOU VALPE VALVE & PIPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU VALPE VALVE & PIPE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. TAIZHOU SHENDA VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU SHENDA VALVE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. SANDSTEIN INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SANDSTEIN INDUSTRIES CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanxi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DINGXIANG BEICHENG FLANGE CO,LTD

    China

    Das Unternehmen DINGXIANG BEICHENG FLANGE CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Dingxiang, China.

  2. TOP VALVES(BEIJING) CO,LTD

    China

    Das Unternehmen TOP VALVES(BEIJING) CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. FOR-TRADES

    China

  4. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  5. SUFA TECHNOLOGY INDUSTRY CO.,LTD., CNNC

    China

    Schneeberg Union Flow Technic GmbH ist Alleinvertretung von den chinesischen Marktfühern Armaturenherstellern Sufa und Fleu in Deutschland und deren Nachbarländern. SUFA Technology industry Co. Ltd. ist in 1952 gegründet, gehört zu China National Nuclear Co. (CNNC). SUFA ist Marktfüher und chinesischer Normengeber für Armaturen und steht seit 1997 auf der Börse Shenzhen. Deren zusammengebundene Gusspartner Binhai Wanheng (WH) ist weltweit grösste und technische beste Giesserei mit Produktion 4000 Tonnen Armaturenguss pro Monat. Suzhou Fleu Valve Co. Ltd ist in 1996 gegründet, spezialisiert auf zuverlässige Konstruktion und Produktion nach DIN und EN Normen. Suzhou Fleu verfügt über eigene Edelstahl Giesserei und Dreherei. Zertifikate: EN ISO 9000, PED Pressure equipment directive (2014/68/UE) - TÜV, AD 2000 Merkblatt HP0 /A4 / EN ISO 3834-2 – TÜV, ISO 15848-1 Class BH Fugitive emission – TÜV, TA-Luft Fugitive emission – TÜV, ATEX Directive 2014/68/UE, Gost R, Fire safe API 607/BS, API6D, API6A, API622, API624, AD2000-W0, ASME-QSC, EN ISO3834-3 usw. Verwendungsbranche: Öl & Gas, Reffinerie, Chemie, Petrochemie, Kraftwerk, Kernkraftwerk, On/off Shore, Wasser und Abwasser; Gebäudetechnik. Armaturentyp: Armaturen aller Art einschliesslich für Kernkraftwerke Druckstuffe: bis DIN PN630, ANSI 2500lbs Temperatur: bis 650 Grad C Grösse: bis DN4500 Materialien: 1.0619 / A216WCB, LCB, C5, C12, WC6, WC9, 1.0460 / A105, 1.7335 / A182 F12, 1.7383 / A182 F22, 1.4903.

  1. SHANGHAI MONTGO INDUSTRY CONTROL SYSTEMS CO.,LTD

    China

    Wir stellen Absperrventile und elektrische Ventilantriebe fuer industrielle Anlagen im Bereich der Energieversorgung, Petroindustrie und Chemieindustrie her. Wir haben zahlreiche Kunden in China. Wir sind im Moment auf der Suche nach Handelspartnern in Deutschland. Bei Interesse nehmen sie bitte einfach direkt mit uns Kontakt auf!

  2. WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU PIONEER VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Ventile für Vakuum präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile für Hochtemperaturen, Drosselklappen, Schiebeventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. WUHAN GRAT CONTROL VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN GRAT CONTROL VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  3. ZHEJIANG DOXI VALVE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DOXI VALVE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, Schiebeventile, Regelungsventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED

    China

    Das Unternehmen SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Drosselklappen, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei Wenzhou, China.

  6. TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Gusseisenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tongling, China.

  7. JSC VALVE GROUP CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen JSC VALVE GROUP CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  8. ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Glockenventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. ZHEDONG VALVE

    China

    Das Unternehmen ZHEDONG VALVE, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Industrieventile, Kugelventile, Regelungsventile, und Hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. WENZHOU NC VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU NC VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. XIAMEN FREEDE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN FREEDE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, Drosselklappen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. ZHEJIANG REOWO AUTOMATIC INSTRUMENT CO.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG REOWO AUTOMATIC INSTRUMENT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. ROYEON ENTERPRISES

    China

    Das Unternehmen ROYEON ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. YONGJIA NSV VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YONGJIA NSV VALVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. FENGHUA XINGYU ELECTRON CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FENGHUA XINGYU ELECTRON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroventile, und Triebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. XIAMEN TELICE INDUSTRIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN TELICE INDUSTRIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 2612031, China.

  9. HONBAN VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONBAN VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventile, Schiebeventile, Glockenventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  10. ZHEJIANG TEDA VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TEDA VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos