• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anstecknadeln und Buttons

Suchergebnisse für

Anstecknadeln und Buttons - China

China
  1. GUANGDONG PINSTECH INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG PINSTECH INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. LAPEL PINS CN

    China

    Das Unternehmen LAPEL PINS CN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. YI HONG CRAFT & GIFTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YI HONG CRAFT & GIFTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medaillen, und Abzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  4. CUSTOM BADGES & CRAFT CO. LTD

    China

    Das Unternehmen CUSTOM BADGES & CRAFT CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anstecknadeln und Buttons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  5. CANGNAN BODE CRAFTS CO. LTD

    China

    Cangnan Bode Crafts Factory hat seinen Sitz in Wenzhou, Provinz Zhejiang, China. Wenzhou wird als Druckzentrum in China bezeichnet. Bode ist ein professioneller Hersteller jeglicher Arten von Abzeichen, Medaillen, Anstecknadeln, Blechabzeichen, Münzen, Souvenirs, Schilder, Buttons und sonstiger ähnlicher Werbeartikel. Unser Werk beschäftigt circa 50 Arbeiter. Unsere Produkte werden in viele Länder exportiert, wie z.B. GB, USA usw. Jederzeit gilt bei uns das Versprechen "Beste Qualität, bester Service". Wir freuen uns, schon bald mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Filter

Suchergebnisse für

Anstecknadeln und Buttons - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart