• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumgießereien

Suchergebnisse für

Aluminiumgießereien - China

China
  1. HING FAT GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen HING FAT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Extrusion von Aluminiumprofilen, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGDONG PROVINCE, China.

  2. JIN WEISHUN (TIANJIN) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIN WEISHUN (TIANJIN) CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. FIRST PART CHINA LIMITED

    China

    Das Unternehmen FIRST PART CHINA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongsheng Twon, Zhongshan City, China.

  4. GUANGZHOU PROSPERITY INVESTMENT AND MANAGEMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU PROSPERITY INVESTMENT AND MANAGEMENT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silicium, und Siliciummetall in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in GuangZhou, China.

  5. XINGYANG JINBO ABRASIVES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGYANG JINBO ABRASIVES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA OPTO-ELECTRO INDUSTRIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA OPTO-ELECTRO INDUSTRIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. NINGBO YITONG MOLD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO YITONG MOLD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. DONGGUAN BAIXIN MOULD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BAIXIN MOULD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Druckgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Präzisions-Gießformen, Druckgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. NINGBO YINZHOU HUAXING DIE-CASTING MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU HUAXING DIE-CASTING MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, und Zinkdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. QINGDAO SEGER INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SEGER INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. HANGZHOU PIONEER CASTING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU PIONEER CASTING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. NINGBO BEILUN TIANZHENG MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO BEILUN TIANZHENG MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. SHANXI CREDIT MAGNESIUM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANXI CREDIT MAGNESIUM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnesium präsent. Es hat seinen Sitz in Yuncheng City, China.

  2. FOSHAN METECH ALUMINUM TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN METECH ALUMINUM TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. ZHEJIANG SHENGCHENG INDUSTRY&TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SHENGCHENG INDUSTRY&TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  4. CHINA ULY HK CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA ULY HK CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokillenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  5. YUYAO XINFENG DIE-CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO XINFENG DIE-CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtbetonprodukt, und Druckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  6. GUANGDONG LUMEI ALUMINIUM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG LUMEI ALUMINIUM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. JIUTIAN INTERNATIONAL INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIUTIAN INTERNATIONAL INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Aluminiumblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  8. ZOUPING WEIRUI REFRIGERATION MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZOUPING WEIRUI REFRIGERATION MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chang Shan Town, China.

  1. ANYTHING ALUMINUM

    China

    Das Unternehmen ANYTHING ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. JIANGYIN ZHONGCAI ALUMINUM CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN ZHONGCAI ALUMINUM CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  3. JIAYIFUYE IMP&EXP.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIAYIFUYE IMP&EXP.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissmetall präsent. Es hat seinen Sitz in wuhan, China.

  4. SHANDONG LOFTEN ALUMINIUM FOIL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LOFTEN ALUMINIUM FOIL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in 20th Floor,number1088,yuanshen Road,pudong Distric, China.

  5. GOLDENWAY LEISURE GOODS MANUFACTORY LTD.

    China

    Das Unternehmen GOLDENWAY LEISURE GOODS MANUFACTORY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  6. WUHAN JIAYIFUYE

    China

    Das Unternehmen WUHAN JIAYIFUYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in HUBEI, China.

  7. QINGDAO TONXIN MINERAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO TONXIN MINERAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. SHENZHEN SHINE CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SHINE CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  9. ZHEJIANG YONGXU CASTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YONGXU CASTING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  10. NINGBO EFFORTEAM MACHINERY COMPAMNY

    China

    Das Unternehmen NINGBO EFFORTEAM MACHINERY COMPAMNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos