• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verbrennungsmotoren

Suchergebnisse für

Verbrennungsmotoren - China

China
  1. FUZHOU GANGFA MACHINERY AND POW-GENERATING EQUIPMENT INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUZHOU GANGFA MACHINERY AND POW-GENERATING EQUIPMENT INDUSTRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, Fujian, China.

  2. SHANGHAI QUNFENG MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI QUNFENG MACHINERY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. NANTONG RUNSUN INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG RUNSUN INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  4. XIANGYANG HEYUE AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIANGYANG HEYUE AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Xiangyang, China.

  5. CHONGQING KAERBO GENERAL MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHONGQING KAERBO GENERAL MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ottomotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in CHONGQING, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANQING XINYI AUTOPARTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANQING XINYI AUTOPARTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenventile, und Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Anqing, China.

  2. JINYUN TIANMA HARDWARE TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINYUN TIANMA HARDWARE TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorsägen, und Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinyun, China.

  3. RUIAN BOHONG AUTOMOBILE PARTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RUIAN BOHONG AUTOMOBILE PARTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruian, China.

  4. CHONGQING HONGMEI TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING HONGMEI TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daudukou Dist., Chongqing, China, China.

  5. SUZHOU PUHAN POWER MACHINE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU PUHAN POWER MACHINE CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ottomotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  1. HUBEI ZOMA POWER MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUBEI ZOMA POWER MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ottomotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xianning, China.

  2. SHIJIAZHUANG JINGANG INTERNAL COMBUSTION ENGINE PARTS GROUP LIMITED

    China

    Kincon wurde 1958 gegruendet und ist der größste Hersteller vom Verbrennungsmotorteil in China. Kincon ist der OEM Lieferant für Fiat Italy, Kubota Japan, Doosan Korean und Deutz China. Wir stellen Zylinder, Kolben, Kolbenachse, Kolbenring und Ventil her und haben die ISO/TS16949 (V. 2009) - Zertifizierung bestanden. Wir haben eine 15 Jaehrige Geschichte von Exporten. Wir freuen uns auf die Kooperation mit Ihnen.

  1. SUFA TECHNOLOGY INDUSTRY CO.,LTD., CNNC

    China

    Schneeberg Union Flow Technic GmbH ist Alleinvertretung von den chinesischen Marktfühern Armaturenherstellern Sufa und Fleu in Deutschland und deren Nachbarländern. SUFA Technology industry Co. Ltd. ist in 1952 gegründet, gehört zu China National Nuclear Co. (CNNC). SUFA ist Marktfüher und chinesischer Normengeber für Armaturen und steht seit 1997 auf der Börse Shenzhen. Deren zusammengebundene Gusspartner Binhai Wanheng (WH) ist weltweit grösste und technische beste Giesserei mit Produktion 4000 Tonnen Armaturenguss pro Monat. Suzhou Fleu Valve Co. Ltd ist in 1996 gegründet, spezialisiert auf zuverlässige Konstruktion und Produktion nach DIN und EN Normen. Suzhou Fleu verfügt über eigene Edelstahl Giesserei und Dreherei. Zertifikate: EN ISO 9000, PED Pressure equipment directive (2014/68/UE) - TÜV, AD 2000 Merkblatt HP0 /A4 / EN ISO 3834-2 – TÜV, ISO 15848-1 Class BH Fugitive emission – TÜV, TA-Luft Fugitive emission – TÜV, ATEX Directive 2014/68/UE, Gost R, Fire safe API 607/BS, API6D, API6A, API622, API624, AD2000-W0, ASME-QSC, EN ISO3834-3 usw. Verwendungsbranche: Öl & Gas, Reffinerie, Chemie, Petrochemie, Kraftwerk, Kernkraftwerk, On/off Shore, Wasser und Abwasser; Gebäudetechnik. Armaturentyp: Armaturen aller Art einschliesslich für Kernkraftwerke Druckstuffe: bis DIN PN630, ANSI 2500lbs Temperatur: bis 650 Grad C Grösse: bis DN4500 Materialien: 1.0619 / A216WCB, LCB, C5, C12, WC6, WC9, 1.0460 / A105, 1.7335 / A182 F12, 1.7383 / A182 F22, 1.4903.

  2. COAST TO COAST INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen COAST TO COAST INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krafträder - Ersatzteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. LUTONG CHINA ENGINE PARTS PLANT

    China

    Das Unternehmen LUTONG CHINA ENGINE PARTS PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Common Rail-Systeme für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  4. SHANDONG HAIHER INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HAIHER INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.