• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen - China

China
  1. CROSEAGIFTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    CROSEAGIFTS LIMITED ist Spezialist für Design und Fertigung hochwertiger Produkte seit 1986. Unsere breite Produktreihe umfasst Sammelobjekte, Wohnungsdekoration, Wasserkugeln, Verzierungen, Bekleidung, Becher, Lederwaren, Uhrenarmbänder, Elektronik, Spielzeug und Brettspiele, Plüsch, Action-Figuren, Figürchen, Dosen, Schreibtischaccessories. Wir designen kundenspezifisch angepasste Produkte höchster Qualität, gemäß den Anfragen unserer Kunden. Diese Qualitätsstufe hat uns die Zertifizierung gemäß den Normen ISO 9001 eingebracht. Dank unseres F.u.E.-Teams entwickeln wir ständig neue Produkte, um mit den Markttrends Schritt zu halten. Wir legen auch größten Wert auf das Feedback unserer Kunden, da es uns ermöglicht, unsere Produkte und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Mission besteht darin, ihre Ideen mit Leben zu erfüllen, um so ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Viele weltweit führende Firmen haben schon unserer Erfahrung vertraut. Unser Team ist dabei vollständig beteiligt, von der Planung bis zum Endprodukt. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. SHANGHAI DURA INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Shanghai Dura Industrial Co. Ltd. ist ein professioneller Lieferant von Textilmaschinen, Bekleidung und Accessoires usw. Unser Ziel ist es, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei Abstiche in Sachen Qualität zu machen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden wir auch anspruchsvollsten Anforderungen gerecht und bieten wettbewerbsfähige Preise, hohe Qualität, Termintreue und eine umweltfreundliche Betreuung auf Grundlage einer langfristigen strategischen Zusammenarbeit. Unser Sortiment umfasst u. a. Umflechtungsmaschinen oder Nadel-Webmaschinen.

  3. BAGGO BINGO BAGS COMPANY LIMITED

    China

    BagGo BinGo wurde 2010 ursprünglich als Werkstatt im weltweit größten Lederwarenzentrum im südchinesischen Guangzhou gegründet und ist auf die Fertigung von Taschen in verschiedensten Typen und Styles spezialisiert. Mit zehn Jahren Erfahrung in Design und Maßanfertigung von Handtaschen und Taschen ist BagGo BinGo Bags stolz darauf, komplette Lösungen aus einer Hand anbieten zu können. Ledertaschen und Geldbörsen von BagGo BinGo zeichnen sich durch Geschmack, Luxus und Eleganz sowie starkes Charisma aus. Die Kreationen sind immer perfekt auf die Anforderungen und Erwartungen des Kunden abgestimmt. Flexible Mindestbestellmengen, kleine Mengen, schnelle Umlaufzeiten, Premiumqualität, maßgeschneiderte Dienstleistungen und günstige Preise machen BagGo BinGo zu einem renommierten und namhaften Hersteller in der Taschenbranche. Wir freuen uns auf Anfragen zum Service- und Produktangebot von BagGo BinGo.

  4. WENZHOU KARYAR BAGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU KARYAR BAGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Geldbeutel, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. GUANGZHOU JINFU TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JINFU TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Körbe und Taschen, Mode-Accessoires, Etuis und Futterale, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA HAACOO BAG COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA HAACOO BAG COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Gepäckwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. IT BAG STYLE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen IT BAG STYLE CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. LUCKYBOY CASE AND BAG INDUSTRY LTD

    China

    Das Unternehmen LUCKYBOY CASE AND BAG INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trolley präsent. Es hat seinen Sitz in Huadu, Guangzhou, China.

  4. XIAMEN MOSKA DAILY NECESSITIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN MOSKA DAILY NECESSITIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. GALACIA FASHION CO LIMITED

    China

    Das Unternehmen GALACIA FASHION CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  1. HONG SHENG BAGS & DESIGN LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONG SHENG BAGS & DESIGN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. GUANGZHOU ROMANTIC LEATHER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ROMANTIC LEATHER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. HUAHUI HANDBAG CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HUAHUI HANDBAG CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Chendai Town ,jinjiang City, China.

  2. GUANGDONG SHUNDE CHULONG CENTURY TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG SHUNDE CHULONG CENTURY TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militär-Accessoire, und Knieschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. GUANGZHOU SENZHE TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SENZHE TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHANGHAI AVENUES BAG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI AVENUES BAG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Umhängetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. BAILEE TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAILEE TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  6. DOUBLE IMP AND EXP CO LIMITED

    China

    Das Unternehmen DOUBLE IMP AND EXP CO LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  7. QINGDAO BAGEST CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BAGEST CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  8. NINGBO BODA BAGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO BODA BAGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaoqiao, China.

  1. DERI FELT INDUSTRIAL

    China

    Das Unternehmen DERI FELT INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  2. GUANGZHOU XINXIU LUGGAGE BAGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU XINXIU LUGGAGE BAGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhoucity, China.

  3. VICOSAM TECH CO LTD

    China

    Das Unternehmen VICOSAM TECH CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN JIADA PLASTIC CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JIADA PLASTIC CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ARMAN LEATHER COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ARMAN LEATHER COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Markentasche, Taschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. SHINING STAR FASHION ACCESSORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHINING STAR FASHION ACCESSORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  7. BONITA INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BONITA INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe und Taschen, und Kleiderhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  8. KUNMING NANKAN CRAFTS&GIFS FACTORY

    China

    Das Unternehmen KUNMING NANKAN CRAFTS&GIFS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel, gestickte Artikel, Damentaschen, und Umhängetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  9. CHINA QUANZHOU SANDOO BAGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA QUANZHOU SANDOO BAGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gepäckwagen, und Eintüten präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  10. QUANZHOU SAMBO BAGS CO LTD.

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU SAMBO BAGS CO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos