• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische Gewebe - China

China
  1. WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  2. WUJIANG SARYTEX CO LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SARYTEX CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Schutzhüllen, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, und bedruckte Baumwolle, feuerfest präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  3. SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), Polyesterstoffe, Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Industrial Area, China.

  4. WUXI LANFOON COMMODITY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI LANFOON COMMODITY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. HANGZHOU INBTEX CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU INBTEX CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUJIANG CITY XIANGRUI TEXTILE FACTORY

    China

    Das Unternehmen WUJIANG CITY XIANGRUI TEXTILE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  2. SHAOXING COUNTY MOYUN TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY MOYUN TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. SHANGHAI T&Y INDUSTRY GROUP

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI T&Y INDUSTRY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu Jiangsu, China.

  5. SHAOXING COUNTY MENGHUAN TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY MENGHUAN TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. NINGBO HAOCHENG SYNTHETIC LEATHER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HAOCHENG SYNTHETIC LEATHER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern, Einlegesohlen, und Schuhüberzieher für Radsport präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. WEIJIANG TEXTLILE

    China

    Das Unternehmen WEIJIANG TEXTLILE, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  1. GUOYAO TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUOYAO TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzgewebe, und Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in JINJIANG, China.

  2. HUZHOU FORNICE TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUZHOU FORNICE TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  3. SHANDONG GRAND NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG GRAND NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi City, China.

  4. QINGZHOU SHENGBO NEW PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGZHOU SHENGBO NEW PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingzhou, Shandong, China.

  5. HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  6. FLY DRAGON WIRE MESH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FLY DRAGON WIRE MESH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  7. DEQING TAIHE INDUSTRIES LTD

    China

    Das Unternehmen DEQING TAIHE INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deqing, China.

  8. HAINING JINTIAN TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING JINTIAN TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  1. HAIDA WARP KNITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAIDA WARP KNITTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  2. JIANGSU GOLDENWAY IMP&EXP CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU GOLDENWAY IMP&EXP CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  3. FUJIAN CHANGLE HUACHENG KNITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN CHANGLE HUACHENG KNITTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in fuzhou, China.

  4. HAINING SANLI FABRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAINING SANLI FABRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  5. WUJIANG FUHUANG TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG FUHUANG TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzhou, China.

  6. CHANGXING GUANFENG SILK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGXING GUANFENG SILK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changxing, China.

Filter

Suchergebnisse für

Synthetische Gewebe - China

Anzahl der Ergebnisse

26 Unternehmen

Länder