• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickereien

Suchergebnisse für

Stickereien - China

China
  1. ACMESTITCH LTD

    China

    Unser Firma ist eine der wettbewerbsfähigsten Bekleidung produzierndes Unternehmen in China, die Design, Produktion, Vertrieb, Groß-und Einzelhandel kombiniert. Wir haben fortgeschrittene Anlagen, Jahrzehntelange Erfahrungen der Herstellung und einige hundert gut ausgebildete Angestellte und Arbeiter. Wir bieten einen Herstellungsdienst für viele berühmte Kleidungmarken der Welt, z.B. Die Verarbeitung mit gelieferten Materialien und Muster. Unsere hauptsächliche Producktesortimen enthalten alle Bekleidung für Yoga, Turnen, Fitness, Bademoden, Sporthosen, mit Perlen schmückte oder bestickte Produckte, T-shirt, Sweatshirt, Leder und so weiter. Wir haben eine Producktionskapazität von 1-2 Millionen Stück. Außerdem haben wir auch erstklassige Stickerein und Hotfixstein Fabrik. Unsere Stickprogramm und Strassmotiv genießen einen guten Ruf auf europäischem und nordamerikanischem Markt.

  2. FOSHAN KAFIDA CLOTHING TRADEMARK AND ACCESSORIES FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN KAFIDA CLOTHING TRADEMARK AND ACCESSORIES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. GWF EMBROIDERY MACHINE LIMITED

    China

    Das Unternehmen GWF EMBROIDERY MACHINE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan/china, China.

  4. YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Spitzen und Klöppelspitzen, Spitzen und Stickereien, Stickereimaschinen, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. YIWU LISSOM INDUSTRIAL AND TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU LISSOM INDUSTRIAL AND TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMITHDIGITIZING TECHNOLOGY CO., LTD,

    China

    Das Unternehmen SMITHDIGITIZING TECHNOLOGY CO., LTD,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Bekleidung, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. AAASTITCHS

    China

    Das Unternehmen AAASTITCHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  3. IDEAL CLOTHING LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen IDEAL CLOTHING LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftritte von Fahnenschwenkern präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HANGZHOU FASHION ART EMBROIDERY CO.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FASHION ART EMBROIDERY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. YONTHIN COMPUTERIZE EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONTHIN COMPUTERIZE EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  1. GM CRAFTS LTD

    China

    Das Unternehmen GM CRAFTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  2. GUANGZHOU HONGMING TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HONGMING TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. ZHEJIANG LEJIA ELETRICAL MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LEJIA ELETRICAL MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, Zhejiang, China.

  2. DONGGUAN HUMEN JINXING CLOTHING TECHNOLOGY FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HUMEN JINXING CLOTHING TECHNOLOGY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, und bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Humen Town, China.

  3. HANGZHOU HENGFEI EMBROIDERY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HENGFEI EMBROIDERY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. DOUBLE SHARP TRIMMINGS MANUFACTORY

    China

    Das Unternehmen DOUBLE SHARP TRIMMINGS MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. A-ONE EMBROIDERY MANUFACTORY

    China

    Das Unternehmen A-ONE EMBROIDERY MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hutstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Buji Town,shenzhen, China.

  6. MAYA ELECTRONIC APPLIANCE MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MAYA ELECTRONIC APPLIANCE MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, China.

  7. CHANGSHA FANCY EMBROIDERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA FANCY EMBROIDERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handstickereien, und gestickte Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  8. HANGZHOU YANCHAO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YANCHAO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. JIANGMEN ZHANYI COMPUTER & MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGMEN ZHANYI COMPUTER & MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  2. ELIA TEXTILES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ELIA TEXTILES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. RUI YUAN EMBROIDER & LACE (GUANGZHOU) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RUI YUAN EMBROIDER & LACE (GUANGZHOU) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. XIAMEN YINGHUI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YINGHUI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. SHANGHAI HANXING INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HANXING INDUSTRY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. FUZHOU YIQIU TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU YIQIU TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.