• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbelbeschläge

Suchergebnisse für

Möbelbeschläge - China

China
  1. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  2. TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in JIANGSU PROVINCE, China.

  3. SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. FENGSHENG TRADING CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen FENGSHENG TRADING CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. NINGBO METEOR INDUSTRY AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO METEOR INDUSTRY AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WENZHOU KEEPLONG HARDWARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU KEEPLONG HARDWARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. HAIHUI METAL PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HAIHUI METAL PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. YUHUAN TAIJIE HARDWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUHUAN TAIJIE HARDWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  4. YIWU EFFECT EXHIBITION EQUIPMENTS CO,LTD.

    China

    Das Unternehmen YIWU EFFECT EXHIBITION EQUIPMENTS CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Servierwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. GOODTEAM FURNITURE COMPONENTS MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GOODTEAM FURNITURE COMPONENTS MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijiao/foshan, China.

  1. SHENZHEN YINTIN INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YINTIN INDUSTRIAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. CJIETCC

    China

    Das Unternehmen CJIETCC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  1. YUYAO CITY CARMELA WARE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUYAO CITY CARMELA WARE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  2. H&Z HARDWARE INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen H&Z HARDWARE INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. FOSHAN RYSON FASTENERS FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN RYSON FASTENERS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan,guangdong, China.

  4. SHANGHAI J.BEST MATERIAL CO.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI J.BEST MATERIAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. TAIZHOU HUANGYAN OKAY MOULD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HUANGYAN OKAY MOULD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  6. SHIJIAZHUANG ASA INTERNATIONAL TRADING CORP.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG ASA INTERNATIONAL TRADING CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. DONGGUAN CITY SHILONG WANTONG (KAV HARDWARE) INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CITY SHILONG WANTONG (KAV HARDWARE) INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  8. RONGTAI HARDWARE

    China

    Das Unternehmen RONGTAI HARDWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. RONGXUN INDUSTRY LTD

    China

    Das Unternehmen RONGXUN INDUSTRY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou city, China.

  2. SHENZHEN BEI CHUAN MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BEI CHUAN MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. KING CONSTRUCTION HARDWARE LTD

    China

    Das Unternehmen KING CONSTRUCTION HARDWARE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in KAIPING, China.

  4. SPIDER PRODUCTS LIMITED

    China

    Das Unternehmen SPIDER PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in GuangZhou, China.

  5. NINGBO JIANGBEI GELAIMEI INDUSTRIAL AND TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIANGBEI GELAIMEI INDUSTRIAL AND TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in NINGBO, China.

  6. QINGDAO EVERISE INT'L CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EVERISE INT'L CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. SHENZHEN KING TOP PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KING TOP PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. TENGYE HARDWARE INC

    China

    Das Unternehmen TENGYE HARDWARE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing, China.

  9. DANYANG YCIHENG HARDWARE TOOLS FACTORY

    China

    Das Unternehmen DANYANG YCIHENG HARDWARE TOOLS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türriegel präsent. Es hat seinen Sitz in Houxiang, China.

  10. EASY HOUSING

    China

    Das Unternehmen EASY HOUSING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spüle aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos