• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile - China

China
  1. SHIJIAZHUANG JINGANG INTERNAL COMBUSTION ENGINE PARTS GROUP LIMITED

    China

    Kincon wurde 1958 gegruendet und ist der größste Hersteller vom Verbrennungsmotorteil in China. Kincon ist der OEM Lieferant für Fiat Italy, Kubota Japan, Doosan Korean und Deutz China. Wir stellen Zylinder, Kolben, Kolbenachse, Kolbenring und Ventil her und haben die ISO/TS16949 (V. 2009) - Zertifizierung bestanden. Wir haben eine 15 Jaehrige Geschichte von Exporten. Wir freuen uns auf die Kooperation mit Ihnen.

  2. COAST TO COAST INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen COAST TO COAST INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krafträder - Ersatzteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SHANDONG HAIHER INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HAIHER INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.