• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - China

China
  1. AM PACKAGING COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen AM PACKAGING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltschachteln, Kartons für Parfum und Kosmetikprodukte, Geschenkschachteln, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. CHINABAY - VERPACKUNGSLÖSUNGEN

    China

    Wir sind eine Handelsagentur in China mit deutschen und chinesischen Mitarbeitern die sich im Schwerpunkt auf die Planung und Realisierung von Verpackungslösungen spezialisiert hat. Neben den handelsüblichen Verpackungsmitteln bieten wir auch die Möglichkeit Verpackungen nach Ihren Vorgaben individuell zu gestallten. Da unser Unternehmen sich vor Ort in China befindet haben wir die Möglichkeiten Artikel in Qualität und Güte direkt vor Ort zu kontrollieren und nur geprüfte Waren nach Deutschland zu versenden. Wir arbeiten mit ausgewählten Produzenten zusammen die Ihr Geschäft verstehen und Produkte herstellen die dem deutschen Anspruch gerecht werden.

  3. SAMSUN LABEL PRINTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SAMSUN LABEL PRINTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. IMPERIAL PALACE COMMODITY (DONGGUAN) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen IMPERIAL PALACE COMMODITY (DONGGUAN) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertaschentücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. BOOKS PRINTING--WONS PRINTING COMPANY

    China

    Das Unternehmen BOOKS PRINTING--WONS PRINTING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DONGGUAN RUNHEE PAPER PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN RUNHEE PAPER PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Schreibwarenindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. NINGBO JABAY GIFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JABAY GIFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. ZHENJIANG HUI RONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENJIANG HUI RONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang City, China.

  4. XIAMEN LANTIANWEI IMP.EXP.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN LANTIANWEI IMP.EXP.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backformen mit Antihaftbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. HENGDA TRADE MARK PRODUCTS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HENGDA TRADE MARK PRODUCTS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fo Shan, China.

  1. SHANGHAI SUNKEA PAPER CUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SUNKEA PAPER CUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. YI WU HUANGYANG PEN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YI WU HUANGYANG PEN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Schreibwarenindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  1. SHENZHEN LEARNING SPRING GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LEARNING SPRING GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. GLOBAL PAC PRINTING PRODUCTS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GLOBAL PAC PRINTING PRODUCTS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtetes Papier, Diagrammpapier, Spezialverpackungen, Entwurf - Verpackungen, Beschichtetes Papier, Diagrammpapier, Spezialverpackungen, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon Hong Kong, China.

  3. MISILAND INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MISILAND INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagrammpapier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  4. BOKAI WRITING BOARD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOKAI WRITING BOARD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  5. KING GARDEN PAPER PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KING GARDEN PAPER PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  6. GREAT SEA(CHINA) INTERNATIONAL HOLDING CO;.LIMITED.

    China

    Das Unternehmen GREAT SEA(CHINA) INTERNATIONAL HOLDING CO;.LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  7. HUAHENG INTERNATIONAL PACKAGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAHENG INTERNATIONAL PACKAGING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Gongming Town / Shen Zhen City, China.

  8. SHANDONG YIMOO WOMEN NECESSITIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG YIMOO WOMEN NECESSITIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Kinderwindeln, und Papierservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  1. SOFTNAPS

    China

    Das Unternehmen SOFTNAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertaschentücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. QINGDAO BRANDLAND INTERNATIONAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BRANDLAND INTERNATIONAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. WELLMARK PACKAGING CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen WELLMARK PACKAGING CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  4. DIAMOND COLOR PRINTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DIAMOND COLOR PRINTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Daojiao, China.

  5. SPLENDID PACKING AND PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SPLENDID PACKING AND PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  6. SHOWCHEER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHOWCHEER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaterialien aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. FOSHAN KADA WALLPAPER INDUSTRY CO., LTD.,

    China

    Das Unternehmen FOSHAN KADA WALLPAPER INDUSTRY CO., LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  8. GUANGXI SHUYA HEALTH CARE-PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGXI SHUYA HEALTH CARE-PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanning, China.

  9. SHANDONG FLAWLESS PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG FLAWLESS PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  10. ZHEJIANG NEW VISION STATIONERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG NEW VISION STATIONERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos