• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • KLEINMETALLWAREN

Suchergebnisse für

KLEINMETALLWAREN - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. DONGGUAN CHIEFTAIN METALS CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DONGGUAN CHIEFTAIN METALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofusion per Wachsausschmelzverfahren, Schmelzen von Edelstahl, und Kleinmetallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in China, China.

  3. SUNLAND INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUNLAND INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettierung, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Hang Zhou, China.

  4. PARTS4WORLD COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen PARTS4WORLD COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN XIANG XIN YU TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XIANG XIN YU TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO OUTIC TITANIUM TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO OUTIC TITANIUM TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nirostahl - Nickellegierungen - Titan präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. RUIHE METAL PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen RUIHE METAL PRODUCTS FACTORY, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  3. TAI HE SHUO ENTERPRISES LIMITED

    China

    Das Unternehmen TAI HE SHUO ENTERPRISES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware, und Hartmetall-Schleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou, China.

  4. METAL STAMPING CHINA FACTORY

    China

    Das Unternehmen METAL STAMPING CHINA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  5. SHENZHEN CENTALIC METAL PARTS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CENTALIC METAL PARTS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. H & C ART CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen H & C ART CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zipper für Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. RUIAN JINFENG STANDARD PARTS MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RUIAN JINFENG STANDARD PARTS MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, und Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ruian, China.

  1. TIANJIN KLUEBER MECHANICAL TRANSMISSION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN KLUEBER MECHANICAL TRANSMISSION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager, und Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. ZIBO HONGTAI-ANTI-CORROSION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO HONGTAI-ANTI-CORROSION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  3. SHENZHEN JINGYIXIN MACHINERY TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JINGYIXIN MACHINERY TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Longhua Shenzhen China, China.

  4. NINGBO YINZHOU HONGYUAN METAL PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU HONGYUAN METAL PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. TOWDA METAL PRODUCTION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TOWDA METAL PRODUCTION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. APEXES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen APEXES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesicht-Camouflage präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.