• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - China

China
  1. SURETOUCH TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SURETOUCH TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. EASY BUSINESS SERVICES CO.

    China

    Das Unternehmen EASY BUSINESS SERVICES CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. FREETRA TRAVEL

    China

    Das Unternehmen FREETRA TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WENZHOU OUYILAI SANITARY ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU OUYILAI SANITARY ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Badeinrichtung für Hotels, Badezimmergarnitur, und Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. DONTALEN KITCHEN HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONTALEN KITCHEN HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU ZHUOLIE INDUSTRIAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ZHUOLIE INDUSTRIAL TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. YONGKANG DONGMING INDUSTRY &TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGKANG DONGMING INDUSTRY &TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Utensilienhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  3. NEWJINHAI ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NEWJINHAI ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Accessoires für das Badezimmer, und Badeinrichtung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Taishan,Guangdong, China.

  4. HUAKAI INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUAKAI INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. GUANGZHOU SYMBOL INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SYMBOL INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. GUANGZHOU KAIXIDE IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU KAIXIDE IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. DEZINE FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DEZINE FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  1. FOSHAN DIXI FURNITURE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen FOSHAN DIXI FURNITURE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Ausbesserung von Couchen, Sesseln und Stühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. YONGKANG FANGYAN SANXING METAL PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YONGKANG FANGYAN SANXING METAL PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang City,Zhejiang, China.

  3. FOSHAN EASTMATE FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN EASTMATE FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. PROFOOD EQUIPMENT CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen PROFOOD EQUIPMENT CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen planetarische Öfen, und Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. GUANGZHOU HUAZHAN EXHIBITION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HUAZHAN EXHIBITION CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Hotels, und Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. FOSHAN HAPPY PET CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN HAPPY PET CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, und Planung von Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong Foshan, China.

  7. SENYUAN FURNITURE

    China

    Das Unternehmen SENYUAN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in dongguan city, China.

  8. BAZHOU ELITE IMPORT AND EXPORT TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAZHOU ELITE IMPORT AND EXPORT TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langfang, China.

  1. JIATU FURNITURE

    China

    Das Unternehmen JIATU FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. FAST FURNITURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FAST FURNITURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houjie Town Dongguan City, China.

  3. NINGBO YINZHOU SENBANG FURNITURE CO; LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU SENBANG FURNITURE CO; LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. YANGZHOU XINFLY INFLIGHT & TRAVEL AMENITIES CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU XINFLY INFLIGHT & TRAVEL AMENITIES CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  5. SHENZHEN CHANGJIANG FURNITURE COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHANGJIANG FURNITURE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel aus Metall, und Schreibgarnitur aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ZHENGFANG GANITY FACTORY.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGFANG GANITY FACTORY.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yunfu, China.

  7. BEIJING IDEALIDEA WOODWORKS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING IDEALIDEA WOODWORKS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  8. ZHEJIANG MAXSTAR FURNITURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MAXSTAR FURNITURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  9. CELORIOUS INDUSTRIAL CORP LTD

    China

    Das Unternehmen CELORIOUS INDUSTRIAL CORP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. FOSHAN HANBANG FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN HANBANG FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos