• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gesenkschmieden

Suchergebnisse für

Gesenkschmieden - China

China
  1. AVIC EXCELLENCE FORGING (WUXI) CO.LTD

    China

    Das Unternehmen AVIC EXCELLENCE FORGING (WUXI) CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Legierungen, Schmieden von Aluminium, Schmieden in warmem Zustand, und Anlagen und Maschinen zum Schmieden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. HENAN ZHONGYUAN HEAVY FORING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN ZHONGYUAN HEAVY FORING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Legierungen, und Gesenkschmieden von Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Henan, China.

  3. JIANGYIN FANGYUAN RINGLIKE FORGING & FLANGE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN FANGYUAN RINGLIKE FORGING & FLANGE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  4. RAINBOW METAL TECHNOLOGIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RAINBOW METAL TECHNOLOGIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIES. , LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CHANGDONG STAMPING DIES. , LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen, und Ersatzteile für Falzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANGZHOU KAITE MACHINING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU KAITE MACHINING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettierung, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  2. DONGGUAN SML PRECISION MOULD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SML PRECISION MOULD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  3. NANPI COUNTY ZHENYU MECHANISM AND ELECTRON CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANPI COUNTY ZHENYU MECHANISM AND ELECTRON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzho, China.

  4. NEW CENTURY IRON CRAFT FACTORY

    China

    Das Unternehmen NEW CENTURY IRON CRAFT FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schmiedeeiserner Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. SHIJIAZHUANG AMANDA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG AMANDA CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeisenartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.