• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • T-Shirts

Suchergebnisse für

T-Shirts - China

China
  1. JIANGXI GLORY INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGXI GLORY INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendanzüge und Fräcke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Nanchang,jiangxi, China.

  2. XIAMEN KFEEL NECKTIE & DRESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN KFEEL NECKTIE & DRESS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. FULLSHARE

    China

    Das Unternehmen FULLSHARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  4. TEENNO CLOTHING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TEENNO CLOTHING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. EXTRAORDINARY GIFTS CO., LTD. NANJING

    China

    Das Unternehmen EXTRAORDINARY GIFTS CO., LTD. NANJING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EASYBUY-CN INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EASYBUY-CN INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. ECOSTUFF CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ECOSTUFF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Guangdong, China.

  3. TONGXIANG SANWEI KNITTING CO,. LIMITED

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG SANWEI KNITTING CO,. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  4. DONGGUAN GODEE FASHION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN GODEE FASHION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Damenbluse präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. SHANGHAI XUEYANG JINMIAN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI XUEYANG JINMIAN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. HUAXIA YIPEE APPAREL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAXIA YIPEE APPAREL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN PHOEBE ELTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN PHOEBE ELTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen,, China.

  1. FEIDA INTERNATIONAL TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen FEIDA INTERNATIONAL TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  2. GUANGZHOU SHALEI GARMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SHALEI GARMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Guagzhou, China.

  3. MUGO FASHION

    China

    Das Unternehmen MUGO FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. NINGBO WZ INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO WZ INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SMITHDIGITIZING TECHNOLOGY CO., LTD,

    China

    Das Unternehmen SMITHDIGITIZING TECHNOLOGY CO., LTD,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Bekleidung, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  6. GM CRAFTS LTD

    China

    Das Unternehmen GM CRAFTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  7. HK FEIYU INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HK FEIYU INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  8. DONGGUAN HUMEN JINXING CLOTHING TECHNOLOGY FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HUMEN JINXING CLOTHING TECHNOLOGY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, und bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Humen Town, China.

  1. ELEVATE INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Elevate Industrial Co., Ltd. ist ein führendes chinesisches Herstellungsunternehmen für eine Vielzahl von Schlüsselbändern, wie ÖKO-Schlüsselbänder, gewebte Schlüsselbänder, Nylon-Schlüsselbänder, bedruckte Schlüsselbänder, Schlüsselbänder mit Thermodruck, röhrenförmige Schlüsselbänder, Schlüsselbänder aus Bambus, USB-Bänder, Uhrenbänder. Wir verfolgen das Motto „beste Qualität, konkurrenzfähige Preise, pünktliche Lieferung und ausgezeichneter Service“ – unsere Produkte sind so weltweit auf größten Märkten zu finden und genießen hohe Wertschätzung bei Kunden und Käufern.

  2. ACMESTITCH LTD

    China

    Unser Firma ist eine der wettbewerbsfähigsten Bekleidung produzierndes Unternehmen in China, die Design, Produktion, Vertrieb, Groß-und Einzelhandel kombiniert. Wir haben fortgeschrittene Anlagen, Jahrzehntelange Erfahrungen der Herstellung und einige hundert gut ausgebildete Angestellte und Arbeiter. Wir bieten einen Herstellungsdienst für viele berühmte Kleidungmarken der Welt, z.B. Die Verarbeitung mit gelieferten Materialien und Muster. Unsere hauptsächliche Producktesortimen enthalten alle Bekleidung für Yoga, Turnen, Fitness, Bademoden, Sporthosen, mit Perlen schmückte oder bestickte Produckte, T-shirt, Sweatshirt, Leder und so weiter. Wir haben eine Producktionskapazität von 1-2 Millionen Stück. Außerdem haben wir auch erstklassige Stickerein und Hotfixstein Fabrik. Unsere Stickprogramm und Strassmotiv genießen einen guten Ruf auf europäischem und nordamerikanischem Markt.

  3. WUJIANG SARYTEX CO LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SARYTEX CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Schutzhüllen, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, und bedruckte Baumwolle, feuerfest präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  4. WEIFANG BAODA GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG BAODA GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts mit Poloausschnitt, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. QINGDAO FUYASHENGWEI INDUSTRY AND TRADE CO LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FUYASHENGWEI INDUSTRY AND TRADE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-T-Shirts, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. IGIFT CO., LTD

    China

    Uniform, este, Business-Anzüge, T-Shirt, Polo-Shirt, Mützen, Pullover, Jacke, Weste Jacke, Uniform zu tragen, Sportbekleidung, Zip up, Pullover, Schürzen, Fahrrad-Trikot, Hose, Chefmäntel, reflektierende Weste, Industrial Uniform, Shirts ,