• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - China

China
  1. HUNAN NOVASKY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    NovaSky konzentriert seine Forschung auf zukunftsweisende Kerntechnologien in Bereichen wie Such- und Rettungssysteme, Sicherheit und Schutz sowie Terrorismusbekämpfung und Fahrzeugsicherheit. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Innovations- und Leitungsteam (Abteilungen für elektromagnetische Vermessung, wissenschaftliche Forschung, technische Innovation und Geschäftsführung) und befasst sich mit UWB-Radaren, Millimeterwellenradaren und photoelektrischen Technologien, mit vollständig integrierten elektronischen Informationssystemen, eingebetteten EDV-Systemen u.v.m.

  2. CHANGSHA PANRAN COMMERCE AND TRADE CO., LTD

    China

    Tai’an Panran widmet sich der F&E sowie der Herstellung von Instrumenten und Geräten und ist Spitzenreiter in den Bereichen technische Innovation, professionelle Hardware und Softwareentwicklung sowie im Support in der Industrie. Desweiteren ist das Unternehmen ein renommierter Hersteller von Temperaturmess- und Kalibriergeräten in China. Es verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO9001: 2008.

  3. BEIJING COLLIHIGH SENSOR TECHNOLOGY CO, LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING COLLIHIGH SENSOR TECHNOLOGY CO, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Induktivfühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Befehlsgeräte - Elektrizität, elektronische Komponenten für Sensoren, Messgeräte und -instrumente, Befehlsgeräte - Elektrizität, und Industriemonitor präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. SHENZHEN 3NH TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN 3NH TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xili Town, China.

  5. SHENZHEN MICSIG INSTRUMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MICSIG INSTRUMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Oszilloskope, Oszilloskope für Labors, Messgeräte und -instrumente, und Digitalthermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRIPLEX INTERNATIONAL BIOSCIENCES

    China

    Verified by europages badge

    Das 2004 mit einem registrierten Kapital von 130 Millionen US$ gegründete Triplex International Biosciences Co. Ltd. ist ein High-Tech-Biomedizin-Unternehmen, das F. u. E., Produktion und Verkauf von Molekulardiagnose und den zugehörigen Instrumenten umfasst sowie hochmoderne medizinische Diagnosedienste. 2014 erfolgte für Triplex Biological Park Phase I Facilities eine Gesamtinvestition von 88 Millionen US$, die TIB zum größten Akteur für F. u. E. und Produktion von molekularen Diagnosereagenzien und klinischen Services in China machen.

  2. ROTASS

    China

    Verified by europages badge

    Rotass ist einer der größten Hersteller von Sahnekapseln in China mit einem jährlichen Output von 400 Millionen Stück. Wir bieten E942/N2O mit einer Reinheit von 99, 95 % vorrangig in den Größen 8 g~8, 8 g, 580 g, 615 g, 640 g, 1364 g und 2000 g. Unsere N2O-Zylinder erfüllen die gängigen internationalen Lebensmittelstandards und sind damit ideal für die Herstellung von Schlagsahne. Wir verfügen über Warenlager in den USA und Deutschland sowie Händler in Australien und Israel. OEM sind verfügbar, da unsere Sahnekapseln zu 95 % in-house gefertigt werden und vollständig qualitätsgeprüft sind.

  3. GENERAL MEASURE TECHNOLOGY LTD.

    China

    Verified by europages badge

    General Measure Technology Co. Ltd, ist ein renommiertes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Design, Fertigung und Lieferung hochwertiger industrieller Wiegetechnik und -lösungen. GM hat über 10000㎡ Fertigungsfläche. Unsere Produktreihe beinhaltet Wiegeinstrumente, Kontrollwaagen, Beutelbefüllung und vieles andere mehr. Wir bieten kundenspezifische Lösungen, Kundendienst und benutzen die neueste Technologie und Ausrüstung, um Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Dauerhaftigkeit zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. F&C SENSING TECHNOLOGY (HUNAN) CO., LTD.

    China

    F&C ist eine neue Produktionsstätte für taiwanische F&C-Sensoren, die 2013 ins Leben gerufen wurde. Wir verfügen über ein professionelles Vertriebs- und Ingenieursteam, das über mehr als 20 Jahre Erfahrung verfügt. Zu den Produkten des Unternehmens zählen faseroptische Sensoren, Näherungssensoren, photoelektrische Sensoren usw. und wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service. F&C verwendet modernste Maschinen und Geräte, um die Konformität und hohe Qualität der Sensoren zu gewährleisten. Alle F&C-Sensoren werden streng nach internationalen Normen und ROHS-Richtlinien gebaut.

  5. OKAY ENERGY EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Okay Energy wurde 2006 gegründet, umfasst eine Fläche von 8000 Quadratmetern und spezialisiert sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Wasserbrennstoff-Knallgasmaschinen. Wir haben das Qualitätssystemzertifikat ISO9001 mit 8 Kerntechnologien und 18 Patente. Über 30 Produkte des Unternehmens besitzen CE, FCC und sonstige Zertifizierungen. Und die anlaufende zweite Produktionsphase wird die Kunden noch besser mit hochwertigsten Produkten und Services versorgen.

  1. JINHUA YEALONG GIFT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINHUA YEALONG GIFT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maßstäbe, Messbänder, Messstäbe, Maße und Lineale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  2. MICROCYBER

    China

    Das Unternehmen MICROCYBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flussmessgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mess- und Kontrollinstrumente, und Mess- und Kontrollinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  1. WINTAPE MEASURING TAPE COMPANY

    China

    Das Unternehmen WINTAPE MEASURING TAPE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maßstäbe, Messbänder, Messstäbe, Maße und Lineale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. YUEQING FUBANG INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUEQING FUBANG INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manokontaktgeber, Manokontaktgeber, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. SHIJIAZHUANG WANLIXIN METALLURGY TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG WANLIXIN METALLURGY TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Induktivfühler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtang County, China.

  4. FOSHAN WILPAC PACKAGING MACHINERY CO LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN WILPAC PACKAGING MACHINERY CO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewicht und Masse - Mess- und Regelungsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. ISEN CONTROLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ISEN CONTROLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Manokontaktgeber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckwandler präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  6. XI'AN HANGSI MACHINERY & ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN HANGSI MACHINERY & ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Manostate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. QUALTECH PRODUCTS INUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QUALTECH PRODUCTS INUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. SHENZHEN NYTON TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NYTON TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Induktivfühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung von Drehflügeln, und Kunstschneekanonen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen Guangdong, China.

  1. CELL INSTRUMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CELL INSTRUMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. TIGER WEIGHING SCALES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIGER WEIGHING SCALES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  3. ASLI (CHINA) TEST EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ASLI (CHINA) TEST EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dong Guan, China.

  4. NINGBO WINGS IMP. & EXP. CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO WINGS IMP. & EXP. CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewicht und Masse - Mess- und Regelungsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenwaage präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. TIANJIN SEOP PRECISION INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN SEOP PRECISION INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  6. HEBEI YUANJIANG INSTRUMENT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI YUANJIANG INSTRUMENT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromzähler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. SHAANXI XIELI PHOTO ELECTRIC INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI XIELI PHOTO ELECTRIC INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Amperemeter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'An, China.

  8. KEHUIJIE WEIGHING SCALES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KEHUIJIE WEIGHING SCALES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewicht und Masse - Mess- und Regelungsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SHENZHEN HUABAO ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUABAO ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. WESTER SPECIAL FIBRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WESTER SPECIAL FIBRE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maßstäbe, Messbänder, Messstäbe, Maße und Lineale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinjiang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos