• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - China

China
  1. HANGZHOU QIMENTANG VEGETABLE FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU QIMENTANG VEGETABLE FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaoshan District, Hangzhou City, China.

  2. FUJIAN CHENGGONG CANNED FOOD(MANUFACTURE)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN CHENGGONG CANNED FOOD(MANUFACTURE)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. LINYI FUTAI FOODSTUFF CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LINYI FUTAI FOODSTUFF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bahu Town, Linyi City, China.

  4. JIU ZHOU FOOD

    China

    Das Unternehmen JIU ZHOU FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Xiang Shan, China.

  5. LAIWU WENYUAN FOOD-STUFF CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LAIWU WENYUAN FOOD-STUFF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAIWU TAIHE FOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LAIWU TAIHE FOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  2. CREEKBAY INDUSTRIES LTD

    China

    Das Unternehmen CREEKBAY INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  3. ZHOUSHAN PENGLAI AQUATIC PRODUCT

    China

    Das Unternehmen ZHOUSHAN PENGLAI AQUATIC PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhoushan Zhejiang, China.

  4. SHANDONG SUNSHINE FOODSTUFF CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SUNSHINE FOODSTUFF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, und Ingwer präsent. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  5. NINGBO NANLIAN FROZEN FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO NANLIAN FROZEN FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makrelen, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Yinzhou, China.

  1. SHANDONG REFINE FRUIT & VEGETABLE MACHINERY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG REFINE FRUIT & VEGETABLE MACHINERY TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binzhou, China.

  2. ZHANGZHOU HAOSHUN FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU HAOSHUN FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  1. LINSHU EVERGREEN CO.LTD

    China

    Das Unternehmen LINSHU EVERGREEN CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  2. QINGDAO AGRI-KING INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO AGRI-KING INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. CHINA AND FA INDUSTRIAL LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA AND FA INDUSTRIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. RIZHAO SUNNY TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen RIZHAO SUNNY TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  5. HEBEI TOMATO INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI TOMATO INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. ZHENGZHOU FRUIT AND FOOD COPAMY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU FRUIT AND FOOD COPAMY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. SEA-STAR AQUATIC FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SEA-STAR AQUATIC FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tintenfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  8. RONGCHENG RENHUA AQUATIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RONGCHENG RENHUA AQUATIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in rongcheng, China.

  1. FULI IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FULI IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in XUZHOU, China.

  2. CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Development Zone, China.

  3. HEFEI XINTUDI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEFEI XINTUDI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  4. QINGDAO RED DRAGON FOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RED DRAGON FOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. FUJIAN DRAGON ENTERPRISES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN DRAGON ENTERPRISES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in FUZHOU,FUJIAN, China.

  6. BAODING TONGBIAO TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING TONGBIAO TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  7. TIANJIN WON-STAR INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen TIANJIN WON-STAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  8. TAIZHOU HUATONG AQUATIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HUATONG AQUATIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  9. FUJIAN YUANSHENG FOODS INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN YUANSHENG FOODS INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  10. QINGDAO ETERNITY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ETERNITY CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos