• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Chile

Chile
  1. FRIGORIFICO ANDINO S.A

    Chile

    Das Unternehmen FRIGORIFICO ANDINO S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und eingefrorenes Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Quilicura, Santiago,, Chile.

  2. Frigorífico Karmac Spa

    Chile

    Das Unternehmen Frigorífico Karmac Spa, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, entbeintes Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  3. MOCSHO

    Chile

    Das Unternehmen MOCSHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straussenlederwaren, Taschen aus Straussenleder, und gegerbtes Straussenleder präsent. Es hat seinen Sitz in Ovalle, Chile.

Filter

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Chile

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart