• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

Türkei
  1. CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Textilprodukte für den Haushalt, Marmorbrüche, und Pigmente und Farbstoffe für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. MAKRO ELYAF VATKA VE TEKSTIL SAN. TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKRO ELYAF VATKA VE TEKSTIL SAN. TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. SÖNMEZ FILAMENT SENTETIK IPLIK VE ELYAF SAN AS

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Stoffe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie