• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

Chemiefasern
  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IRONI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRONI TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALTE TEKSTIL TIC SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTE TEKSTIL TIC SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FÄRBEREI U. REINIGUNG LESSING

    Deutschland

    Das Unternehmen FÄRBEREI U. REINIGUNG LESSING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M K M

    Polen

    Das Unternehmen M K M, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Konopiska, Polen.

  2. REKORD HALE NAMIOTOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REKORD HALE NAMIOTOWE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. P.H.U. DARO

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. DARO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  4. PPHU STAWROS - ZAKLAD PRODUKCJI PASMANTERII

    Polen

    Das Unternehmen PPHU STAWROS - ZAKLAD PRODUKCJI PASMANTERII, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  5. ANGO S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ANGO S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE WELNA - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE WELNA - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Szprotawa, Polen.

  2. HANDEL-USLUGI-PRODUKCJA ROLEXIM S.J.

    Polen

    Das Unternehmen HANDEL-USLUGI-PRODUKCJA ROLEXIM S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  1. LOAD-LOK POLSKA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LOAD-LOK POLSKA. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  2. HAGATA

    Polen

    Das Unternehmen HAGATA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. WELONY PRACOWNIA HAFTU ARTYSTYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen WELONY PRACOWNIA HAFTU ARTYSTYCZNEGO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNE PLANDPOL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNE PLANDPOL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Walcz, Polen.

  5. ALIFF

    Polen

    Das Unternehmen ALIFF, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Olesnica Slaska, Polen.

  6. EUROSOFT

    Polen

    Das Unternehmen EUROSOFT, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  7. KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA

    Polen

    Das Unternehmen KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  8. EBLIS

    Polen

    Das Unternehmen EBLIS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  1. INTER-GUMI S.J. - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen INTER-GUMI S.J. - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. BILA-PLAN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BILA-PLAN S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  3. ANDAX S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ANDAX S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  4. KRISTINA TEX

    Polen

    Das Unternehmen KRISTINA TEX, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mlochów, Polen.

  5. GRUPA VENTUS. PRODUCENT ODZIEZY REKLAMOWEJ I SPORTOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA VENTUS. PRODUCENT ODZIEZY REKLAMOWEJ I SPORTOWEJ, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE ERGON

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE ERGON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. UNIPRAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNIPRAL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STILTEX S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE STILTEX S.J., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  9. BAT TECH

    Polen

    Das Unternehmen BAT TECH, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Jeglownik, Polen.

  10. HAFCIARSTWO TEZA

    Polen

    Das Unternehmen HAFCIARSTWO TEZA, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos