• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Laborprodukte

Suchergebnisse für

Chemie - laborprodukte

FrankreichChemie - Laborprodukte
  1. MICROCAPSULES TECHNOLOGIES - MCT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MICROCAPSULES TECHNOLOGIES fertigt und vertreibt in drei patentierten Haupttechnologien entwickelte Mikrokapseln: - 1/ Polymerisation von Silikon (Öl- und wässrige Wirkstoffe), - 2/ In-situ-Polymerisation von Aminoharzen, - 3/ komplexe Koazervation (Gelatinverfahren/CMC). Wir sind auf die Mikroverkapselung spezialisiert: Mikroverkapselung von Arzneimitteln und Kosmetikprodukten, Mikroverkapselung von Ölen und Parfüms ... Wir sind in der Herstellung von Mikrokapseln für die Textilindustrie, Mikrokapseln für die Kosmetikindustrie, Mikrokapseln für Papier und Vliesstoffe, Mikrokapseln für die grafische Industrie, Mikrokapseln für Geruchsneutralisierer und Lufterfrischer, Mikrokapseln für Wasch- und Spülmittel, Weichspüler und verschiedene Reinigungsmittel, Mikrokapseln für Pflanzenschutzmittel (permeative und biologisch abbaubare Gelatine-Mikrokapseln), Lebensmittel-Mikrokapseln auf Gelatinebasis. Wir verfügen über ein modernes, gut ausgestattetes Forschungs- und Entwicklungslabor, in dem wir die Anfragen unserer Kunden prüfen: - 1/ Forschungs- und Entwicklungslabor, - 2/ Analyselabor mit Mikroskop mit Digitalkamera und modernem Partikelzählgerät mit Laserbeugungsverfahren, - 3/ Anwendungslabor für die Feinabstimmung von Formulierungen oder Verfahren, bei denen Mikrokapseln zum Einsatz kommen, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Pilot-Trockner für kleine Serien von Pulver-Mikrokapseln, - 4/ Forschung im Lohnauftrag.

  2. THERADIAG

    Frankreich

    Theradiag verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von In-vitro-Diagnosetests und damit in Zusammenhang stehenden automatisierten Systemen und bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment im Bereich Autoimmunität. Mit der Reagenz-Serie FIDIS und der automatisierten Lösung THERALIS steigern wir Produktivität, Effizienz und Sicherheit Ihres Labors. Durch sein umfangreiches Angebot an LISA TRACKER Produkten bekräftigt Theradiag seine Position als innovatives Unternehmen und präsentiert sich als Pionier in der Entwicklung und Vermarktung von Theranostik-Tests, einer Lösung zur Überwachung von Biotherapie-Patienten im Bereich Entzündungskrankheiten und in der Onkologie.

  3. NOVAKITS

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVAKITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  4. ODYSSEE ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ODYSSEE ENVIRONNEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Requeil, Frankreich.

  5. SSD-SOLUTION LAB

    Frankreich

    Das Unternehmen SSD-SOLUTION LAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Kremlin Bicêtre, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen IMLAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Chemie - Laborprodukte, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Chemie - Laborprodukte, Fotometer und Spektralfotometer, und Wasserdestillation präsent. Es hat seinen Sitz in Wasquehal, Frankreich.

  2. MERCK CHIMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MERCK CHIMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Industrielle Mikrobiologie, Kosmetika, Bio-Pharmazeutika, und Industrielle Mikrobiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay-Sous-Bois, Frankreich.

  3. XYLOFUTUR

    Frankreich

    Das Unternehmen XYLOFUTUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gradignan, Frankreich.

  4. SIKA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIKA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Bourget Cedex, Frankreich.

  5. DIVERCHIM

    Frankreich

    Das Unternehmen DIVERCHIM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Laborprodukte, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, klinische Chemie, Chemie - Laborprodukte, Beratung im Bereich der anorganischen Chemie, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy-En-France, Frankreich.

  1. SIGMA-ALDRICH CHIMIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SIGMA-ALDRICH CHIMIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Quentin-Fallavier, Frankreich.

  2. ATOXIGEN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATOXIGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  1. VIATRIS SANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIATRIS SANTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. LABORATOIRE FINANCIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE FINANCIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SELD

    Frankreich

    Das Unternehmen SELD, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Bonnet-De-Mure, Frankreich.

  4. SERVILAB

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVILAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  5. LABO MONETAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LABO MONETAIRE, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  6. DIAGNOSTICA STAGO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DIAGNOSTICA STAGO SA, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnostische Reagenzien, und Diagnostische Reagenzien präsent. Es hat seinen Sitz in Asnières-Sur-Seine, Frankreich.

  7. INSTITUT ŒNOLOGIQUE DE CHAMPAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen INSTITUT ŒNOLOGIQUE DE CHAMPAGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Epernay Cedex, Frankreich.

  8. ROUSSELOT ANGOULEME

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUSSELOT ANGOULEME, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angouleme, Frankreich.

  1. NATIONALE CHIMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen NATIONALE CHIMIE, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil Bellay, Frankreich.

  2. LABO DES SCIENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen LABO DES SCIENCES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Werkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  3. LABORATOIRE PROTECTION HABITAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE PROTECTION HABITAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lacropte, Frankreich.

  4. LES PRODUITS CHIMIQUES DE LA ROBERTSAU

    Frankreich

    Das Unternehmen LES PRODUITS CHIMIQUES DE LA ROBERTSAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schiltigheim, Frankreich.

  5. LABORATOIRES ADITEC

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES ADITEC, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dinard, Frankreich.

  6. SARL ETABLISSEMENTS VERRY NOEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ETABLISSEMENTS VERRY NOEL, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chenove, Frankreich.

  7. CENTRE OENOLOGIQUE DE BOURGOGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE OENOLOGIQUE DE BOURGOGNE, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  8. SICAPA

    Frankreich

    Das Unternehmen SICAPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuville-Saint-Amand, Frankreich.

  9. GEF INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen GEF INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villers Bretonneux, Frankreich.

  10. NANOMEPS

    Frankreich

    Das Unternehmen NANOMEPS, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für