• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie

Suchergebnisse für

Chemische reinigungsdienste für die textilindustrie

Chemie - Grundstoffe und Derivate
  1. MARE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Mare ist eine Firma mit starkem Erbe in Produktion und Lieferung funktioneller Produkte für die Industriebereiche Papier, Waschmittel, Keramik, Beton, Flammschutzmittel sowie andere Spezialindustrien. Mare ist stolz einer der Lieferanten zu sein, der die Vorgänge seiner Kunden versteht, sich auf die technischen Experten verschiedener Sektoren stützt, insbesondere der Papierbranche, um die genannten Vorgänge zu verbessern und zu optimieren.

  2. UNICHIMICA SRL

    Italien

    Unichimica ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich des Vertriebs von Chemikalien für den Gerbereisektor: Dank seiner immer größer und vielfältiger werdenden Produktpalette ist Uniholding nun in der Lage auch andere Branchen der italienischen Industrie zu beliefern, insbesondere in den Bereichen Textilien, Goldschmiedekunst, Verzinkung, Mechanik, Lebensmittel und Abwasserbehandlung.

  3. CENTRO-CHEM SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen CENTRO-CHEM SP. Z O.O. SP.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wörterbücher, und chemische Dekatiermittel für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. CHEM SKLEP

    Polen

    Das Unternehmen CHEM SKLEP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Emulgiermittel für die Textilindustrie, und chemische Dekatiermittel für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Chemische reinigungsdienste für die textilindustrie

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen