• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner, Sekt und Schaumwein

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

ItalienChampagner, Sekt und Schaumwein
  1. DRINK SHOP ONLINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Drink Shop Online - Wein, Bier, Destillate und alles, was man trinken kann. In unserem E-Commerce können Sie wirklich alles finden, was man trinken kann: von Wein und Bier, über Aperitife und Spirituosen, Liköre und Destillate bis hin zu Wasser und Soft-Drinks - eine riesige Auswahl für jede Preisklasse. Unter unseren 7000 Produkten, eine Auswahl wahrer Experten seit mehr als 40 Jahren, finden Sie garantiert was Sie suchen. Jedes Produkt kommt mit nur wenigen Klicks von den Regalen unserer Stores zu Ihnen nach Hause!

  2. NUTRAMED SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUTRAMED SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA GALLO - VINI PIEMONTESI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GALLO - VINI PIEMONTESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weinherstellung, Schaumweine, Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Montabone, Italien.

  4. ADR MARKETING

    Italien

    Das Unternehmen ADR MARKETING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Villaricca Na, Italien.

  5. CASA VINICOLA GUIZZO S.A.S. DI GUIZZO ALBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA GUIZZO S.A.S. DI GUIZZO ALBERTO & C., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellungsbetriebe, Weine, Liköre, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Guia-Valdobbiadene, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SA.BA. SRL

    Italien

    Das Unternehmen SA.BA. SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Getränke, Biere, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. DUCA DI CAPUA

    Italien

    Das Unternehmen DUCA DI CAPUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villafranca, Italien.

  3. TERRE DI GIURFO

    Italien

    Das Unternehmen TERRE DI GIURFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Licodia Eubea, Italien.

  4. AI RORE' F.LLI DE STEFANI

    Italien

    Das Unternehmen AI RORE' F.LLI DE STEFANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Verkauf von Wein in Tanks, Sekt, Brut, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Refrontolo, Italien.

  5. VOLESPÒ

    Italien

    Das Unternehmen VOLESPÒ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Weingrosshandel, Sekt, Brut, Bier, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  1. LA BOTTEGA DEL GUSTO S.A.S DI CAPOBIANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEL GUSTO S.A.S DI CAPOBIANCO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Thunfisch in Olivenöl, und Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA LE MARCHESINE S.S. DI BIATTA G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LE MARCHESINE S.S. DI BIATTA G. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, Schaumweine, Champenois Sekt, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, Schaumweine, Landwirtschaftsbetrieb, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte D'Alpone (Vr), Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA ZERIOLI S.N.C DI ZERIOLI FILIPPO & C. SOC. AGR.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ZERIOLI S.N.C DI ZERIOLI FILIPPO & C. SOC. AGR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Emilia Romagna, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Emilia Romagna, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Ziano Piacentino, Italien.

  3. CASALE MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen CASALE MATTIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  4. AZIENDA VINICOLA VALETTI LUIGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA VALETTI LUIGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CARETTO LORIS LIVIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARETTO LORIS LIVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polentamehle, und Fladen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Canavese (to), Italien.

  6. CANTINE FOLTRAN ANTONIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FOLTRAN ANTONIO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  7. AZ. AGRARIA MICHELE SATTA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRARIA MICHELE SATTA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  8. CASTELLO DI AMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO DI AMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  1. ANTICA CANTINA FRATTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA CANTINA FRATTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  2. BERTOLANI ALFREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLANI ALFREDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  3. TERRE CORTESI MONCARO SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen TERRE CORTESI MONCARO SOC. COOP. ARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Montecarotto, Italien.

  4. SOCIETA' AGRICOLA CA' FRANCO S.S. DI BELLESE FABIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA CA' FRANCO S.S. DI BELLESE FABIO & C., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  5. SCHLOSSKELLEREI TURMHOF TIEFENBRUNNER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHLOSSKELLEREI TURMHOF TIEFENBRUNNER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cortaccia Sulla Strada Del Vino, Italien.

  6. GOTTO D'ORO

    Italien

    Das Unternehmen GOTTO D'ORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Marino, Italien.

  7. Z. AGR. LA FARRA S.S. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen Z. AGR. LA FARRA S.S. SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  8. AZIENDA ERCOLANI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA ERCOLANI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  9. CANTINE SCOLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE SCOLARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Sul Garda, Italien.

  10. TENUTA CORTE RIDELLO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA CORTE RIDELLO SRLS, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Solferino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos