• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienBari und ApulienChampagner, Sekt und Schaumwein
  1. GIORDANO VINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO VINI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Torricella, Italien.

  2. LA VIGNA DEI BARONI MARTUCCI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA VIGNA DEI BARONI MARTUCCI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Valenzano, Italien.

  3. CASA DEL PRIMITIVO DI MANDURIA DI FIORILLO M E FIGLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL PRIMITIVO DI MANDURIA DI FIORILLO M E FIGLI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. CANTINE GIULIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE GIULIANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  5. IMPERATORE DI IMPERATORE SONIA

    Italien

    Das Unternehmen IMPERATORE DI IMPERATORE SONIA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Adelfia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELMANTELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELMANTELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. CHIAROMONTE NICOLA

    Italien

  3. AZIENDA VITI-VINICOLA DI MARULLI ANNUNZIATO GIOVANNI

    Italien

  4. CANTINA DEL COLLE

    Italien

  5. ACQUAPURISSIMA DI CHIARELLI PIETRO

    Italien

  1. CIRIMANNO S.R.L.

    Italien

  2. RUGGERO DI GENNARO SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICA TA

    Italien

  1. VINI DAUNI S.R.L.

    Italien

  2. CERIGNOLA MOSTI S.R.L.

    Italien

  3. LA CANTINA S.R.L.

    Italien

  4. TIPA S.R.L.

    Italien

  5. DIMMITO GIUSEPPE

    Italien

  6. AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA ARIANO ATTILIO

    Italien

  7. DIGIROLAMO ERASMO

    Italien

  8. CARAVELLA COSIMO

    Italien

  1. VINICOLA LOVINO

    Italien

  2. ALBANO GIUSEPPINA

    Italien

  3. VINICOLA MASTRICCI DI ANTONIO MASTRICCI & C. S.A.S.

    Italien

  4. VINICOLA SAVESE

    Italien

    Das Unternehmen VINICOLA SAVESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  5. CASTEL DI SALVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEL DI SALVE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  6. BERARDI S.A.S. DI BERARDI CHIARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BERARDI S.A.S. DI BERARDI CHIARA & C., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  7. INDUSTRIA VINICOLA E OLEARIA ANGARANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA VINICOLA E OLEARIA ANGARANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  8. AZIENDA VITIVINICOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  9. AZIENDA VINICOLA RIVERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA RIVERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  10. VIGNE & VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNE & VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Apfelwein und Birnenwein, Weine, und Apfelwein und Birnenwein präsent. Es hat seinen Sitz in Leporano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - italien

Anzahl der Ergebnisse

107 Unternehmen