• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

EinzelhändlerChampagner, Sekt und Schaumwein
  1. CANTINA SOCIALE CASTAGNOLE MONFERRATO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE CASTAGNOLE MONFERRATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Monferrato, Italien.

  2. PRODUTTORI DI GOVONE

    Italien

    Das Unternehmen PRODUTTORI DI GOVONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Govone, Italien.

  3. VECCHIA CANTINA SOCIALE DI ALICE BEL COLLE

    Italien

    Das Unternehmen VECCHIA CANTINA SOCIALE DI ALICE BEL COLLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Alice Bel Colle, Italien.

  4. CANTINA ETRUSCA DI MOSCARDINI P.FOSCO E P.FRANCESCO S.N.C.

    Italien

  5. WIJNHANDEL DE HEERLYCKHEID

    Belgien

    Das Unternehmen WIJNHANDEL DE HEERLYCKHEID, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Weine, Weine - Spanien, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.J.RIBA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.J.RIBA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Bioweine, biologischer Wein, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Geraz Do Lima, Portugal.

  2. WIJNHANDEL ANNICAERT

    Belgien

    Das Unternehmen WIJNHANDEL ANNICAERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Bioweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Andries Brugge, Belgien.

  3. DISTILLERIA E VITIVINICOLA DI VALDOBBIADENE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTILLERIA E VITIVINICOLA DI VALDOBBIADENE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA SCAGLIOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SCAGLIOLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Calosso, Italien.

  5. LINEA NIVNICE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LINEA NIVNICE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Schaumweine, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nivnice , Tschechische Rep..

  1. BRUNORI MARIO & GIORGIO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen BRUNORI MARIO & GIORGIO ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. GONELLA ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen GONELLA ( S.A.S. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Roero, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA COLMELLO DI GROTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA COLMELLO DI GROTTA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Farra D'isonzo, Italien.

  2. CANTINA SOC.COLLI FIORENTINI SOCIETA' AGRICOLA COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOC.COLLI FIORENTINI SOCIETA' AGRICOLA COOPERATIVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. CONSORZIO VOLONTARIO PROVINCIALE PER LA VITICOLTURA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO VOLONTARIO PROVINCIALE PER LA VITICOLTURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. CANTINA PRODUTTORI TERLANO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA PRODUTTORI TERLANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  5. AMADEI FRANCO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen AMADEI FRANCO & C. ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. WINE IL VINO

    Italien

    Das Unternehmen WINE IL VINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  7. MOGAVERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOGAVERO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lesa, Italien.

  8. SDRUZENÍ VINOTÉK BRNO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SDRUZENÍ VINOTÉK BRNO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. PEMAG, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEMAG, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mikulov Na Morave, Tschechische Rep..

  2. DE GIORGIO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  3. CANTINE RAVAZZI S.N.C.

    Italien

  4. TYNKIEWICZ GILE AGNIESZKA ANNA

    Italien

  5. CANTINA SOCIALE CORNAIANO

    Italien

  6. PARCO DEL VENDA DI TONIOLO CARLO E TONIOLO MICHAEL

    Italien

  7. SERPENTI ENRICO

    Italien

  8. CASA VINICOLA TRAMONTANA DI TRAMONTANA FRANCO

    Italien

  9. VÍNO NITRA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  10. SELIKO - SLOVAKIA,SPOL. S R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - italien

Anzahl der Ergebnisse

37 Unternehmen

Unternehmensart