• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumweine

Suchergebnisse für

Schaumweine

Champagner, Sekt und Schaumwein
  1. SARL FOINON V SÉLECTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SARL FOINON V SELECTION, mit Sitz in Fleury-le-Rivière, ist auf die Herstellung von Champagner spezialisiert. Französischer Champagnerhandel. Regelmäßiger Alkoholkonsum gefährdet Ihre Gesundheit – in Maßen zu konsumieren.

  2. STEFAN MEIER KG -TABAKWAREN & WHISKY-

    Deutschland

    Große Auswahl an Zigarren, Pfeifentabak und Pfeifen. Über 150 Sorten Single Malt Whisky, Rum & Gin, Seit 1922 Ihr Fachgeschäft in Freiburg

  3. AZIENDA AGRICOLA GALLO - VINI PIEMONTESI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GALLO - VINI PIEMONTESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weinherstellung, Schaumweine, Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Montabone, Italien.

  4. CHAMPAGNE GOSSET SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAMPAGNE GOSSET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weinhersteller, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Epernay, Frankreich.

  5. MAVAM - CARISMA & INTUIÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen MAVAM - CARISMA & INTUIÇÃO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen süsse Liköre, Weine - Portugal, Agenten und Vertreter für Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA LE MARCHESINE S.S. DI BIATTA G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LE MARCHESINE S.S. DI BIATTA G. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, Schaumweine, Champenois Sekt, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  2. SEKTKELLEREI SIEBEN

    Deutschland

    Das Unternehmen SEKTKELLEREI SIEBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Dorsheim, Deutschland.

  3. DOMAINES VINSMOSELLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINES VINSMOSELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Weine - Luxemburg präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  4. SOCIÉTÉ VINICOLE DE BEX

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ VINICOLE DE BEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bex, Schweiz.

  5. AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, Schaumweine, Landwirtschaftsbetrieb, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte D'Alpone (Vr), Italien.

  1. LES VIGNOBLES DES AGAISES

    Belgien

    Das Unternehmen LES VIGNOBLES DES AGAISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  2. GOURMETWORLD REINER WILLMANNS & SAMIRA WELSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen GOURMETWORLD REINER WILLMANNS & SAMIRA WELSCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Cadolzburg, Deutschland.

  1. DE CONINCK WINE

    Belgien

    Das Unternehmen DE CONINCK WINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. HUBERT J.E., S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HUBERT J.E., S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  3. HAMBACHER SCHLOSS KELLEREI EG

    Deutschland

    Das Unternehmen HAMBACHER SCHLOSS KELLEREI EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  4. PERELADA COMERCIAL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PERELADA COMERCIAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Schaumweine, Weine - Spanien, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. WEINGUT GEHEIMER RAT DR. VON BASSERMANN-JORDAN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEINGUT GEHEIMER RAT DR. VON BASSERMANN-JORDAN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Obst, Schaumweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Deidesheim, Deutschland.

  6. GELDERMANN PRIVATSEKTKELLEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GELDERMANN PRIVATSEKTKELLEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine nach Champagner-Methode, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Breisach, Deutschland.

  7. WINERY KHAREBA

    Georgien

    Das Unternehmen WINERY KHAREBA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Brandy, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  8. WEINLAND MECKENHEIM EG

    Deutschland

    Das Unternehmen WEINLAND MECKENHEIM EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  1. LINEA NIVNICE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LINEA NIVNICE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Schaumweine, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nivnice , Tschechische Rep..

  2. WEINGÄRTNER MARKELSHEIM EG

    Deutschland

    Das Unternehmen WEINGÄRTNER MARKELSHEIM EG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Mergentheim, Deutschland.

  3. SCHLOßBERG-SEKTKELLEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLOßBERG-SEKTKELLEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Breisach, Deutschland.

  4. STROMBERGKELLEREI BÖNNIGHEIM EG

    Deutschland

    Das Unternehmen STROMBERGKELLEREI BÖNNIGHEIM EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bönnigheim, Deutschland.

  5. KARL-HEINZ HOCHLEITNER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL-HEINZ HOCHLEITNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. BWF BAVARIA WALDFRUCHT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BWF BAVARIA WALDFRUCHT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Schaumweine, Frucht- und Gemüsesäfte, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Hengersberg, Deutschland.

  7. WINZER VON ERBACH EG

    Deutschland

    Das Unternehmen WINZER VON ERBACH EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Eltville, Deutschland.

  8. BROGSITTER'S WEINGÜTER PRIVAT-SEKTKELLEREI EXKLUSIV-IMPORTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BROGSITTER'S WEINGÜTER PRIVAT-SEKTKELLEREI EXKLUSIV-IMPORTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Grafschaft, Deutschland.

  9. INDUSTRIAS VINICOLAS DEL OESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS VINICOLAS DEL OESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Schaumweine, Weine - Spanien, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Aceuchal, Spanien.

  10. CHAMPAGNE FRANCIA

    Italien

    Das Unternehmen CHAMPAGNE FRANCIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in lucca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos