• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cavas

Suchergebnisse für

Cavas - Import Export

  1. CAVAS VÍA DE LA PLATA

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS VÍA DE LA PLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, handwerkliche Distillerie, Cavas, und Weinhändler Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Almendralejo, Spanien.

  2. CHAMPAGNE ONTBIJTSERVICE

    Niederlande

    Das Unternehmen CHAMPAGNE ONTBIJTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Wildervank, Niederlande.

  3. QUALIVINO

    Belgien

    Das Unternehmen QUALIVINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, Champagner, Cavas, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  4. WINETIME

    Belgien

    Das Unternehmen WINETIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Cavas, Liköre, und Vermouth präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  5. MONDOVINO

    Belgien

    Das Unternehmen MONDOVINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Lieblicher Sekt, Prosecco, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA RIOJANA

    Belgien

    Das Unternehmen LA RIOJANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Weine - Spanien, Cavas, Olivenöl, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  2. CAVA&ARTE, S.C.

    Spanien

    Das Unternehmen CAVA&ARTE, S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, Marc De Champagne, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon De La Plana, Spanien.

  3. CELLER VELL

    Spanien

    Das Unternehmen CELLER VELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Spanien.

  4. CAVAS INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen CAVAS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  5. CAVAS CAVALLO GRAULA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS CAVALLO GRAULA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. BODEGAS VALDELOMAR - VINOS Y CAVAS

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS VALDELOMAR - VINOS Y CAVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Gemeinschaft Valencia tätig ist. Es hat seinen Sitz in Requena-Valencia, Spanien.

  2. CAVAS DURAN GALAN

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS DURAN GALAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Spanien.

  1. CAVAS HILL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS HILL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Olerdola, Spanien.

  2. CAVAS MASCARO SA

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS MASCARO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Vilafranca Del Penedes, Spanien.

  3. CAVAS DEL AMPURDAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS DEL AMPURDAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apfelwein und Birnenwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peralada, Spanien.

  4. CAVAS MARQUES DE MONISTROL SA

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS MARQUES DE MONISTROL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cenicero, Spanien.

  5. CAVAS DEL CASTILLO DE PERELADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS DEL CASTILLO DE PERELADA SA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peralada, Spanien.

  6. CAVAS CATALANAS SL

    Spanien

  7. CAVAS LAVERNOYA SA

    Spanien

  8. CAVAS PARES BALTA SA

    Spanien

  1. HIPER LICOR CAVAS S.L.

    Spanien

  2. CAVAS CONDE DE CARALT SA

    Spanien

  3. COMPAÑÍA INTERNACIONAL DE VINOS Y CAVAS SA

    Spanien

  4. BELVINI.DE GMBH

    Deutschland

    Hier werden Weinkenner fündig - bei BELViNi.DE lassen über 7.500 internationale Spitzenweine und eine reichhaltige Auswahl an Spirituosen keine Kehle trocken.BELViNi.DE führt feinste Weine und Spirituosen aus allen Ecken der Welt. Egal ob Sie edlen Barolo, Chianti oder Primitivo aus Italien, feinste Rioja-Rotweine und Rueda-Weißweine aus Spanien oder erstklassige deutsche Weine aus allen Weinbauregionen suchen, bei BELViNi.DE werden Sie fündig.Allen Schaumweinliebhabern eröffnet sich ein reichhaltiges Angebot feinster Champagner, Winzersekte, Crémants, Cavas und Spumantes, das keine Wünsche offen lässt.Auch in Sachen Spirituosen bietet BELViNi.DE ein riesiges Angebot. Hier reicht das Sortiment von feinsten Grappas aus Italien über Brandys, Cognacs und Whiskys bis hin zu außergewöhnlichen Obstbränden aus aller Herren Länder.

  5. CAVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Mineralwasser, Getränke, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  6. CAVAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CAVAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pulheim, Deutschland.