• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse- seminare- empfänge - organisation und dienstleistungen

Catering
  1. VANDERSMISSEN FEESTSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERSMISSEN FEESTSERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  2. DE LOBERGE WIJNEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen DE LOBERGE WIJNEGEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Weine, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Weine, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  3. SANTA CATERINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTA CATERINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. HOTEL ALESSANDRIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOTEL ALESSANDRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  5. IL MELOGRANO CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL MELOGRANO CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUNTO RISTORAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO RISTORAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Gorle, Italien.

  2. CONSORZIO VILLA SERRA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO VILLA SERRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'olcese, Italien.

  3. SOLUZIONE SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONE SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  4. SELECTA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SELECTA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Emmenbrucke, Schweiz.

  5. SELECTA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SELECTA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Visp, Schweiz.

  1. LE PERLAGE FRANCIACORTA EVENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LE PERLAGE FRANCIACORTA EVENTS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  2. CORTONA SVILUPPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTONA SVILUPPO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  1. JO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JO'S S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

  2. SOGERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  3. HORESERVI CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen HORESERVI CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LA VIE EN ROSE S.A.S. DI CONTIGIANI VINCENZA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA VIE EN ROSE S.A.S. DI CONTIGIANI VINCENZA & C., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A&F EVENTI GASTRONOMICI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Casirate D'adda, Italien.

  6. IOTTI SCARPONI & BROCCARDO

    Italien

    Das Unternehmen IOTTI SCARPONI & BROCCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  7. VILLA CATERING DI FRAGOMENO LUIGI & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen VILLA CATERING DI FRAGOMENO LUIGI & C.SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in VILLA SAN GIOVANNI, Italien.

  8. ROSA DI RASO DI MORELLO GIOVANNI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROSA DI RASO DI MORELLO GIOVANNI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Catering, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  1. NOL.CAT. S.A.S. DI CONCETTA PALATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NOL.CAT. S.A.S. DI CONCETTA PALATO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  2. BON APPETIT DI RETTORE ROBERTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BON APPETIT DI RETTORE ROBERTO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  3. IL FATTORE PARTY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL FATTORE PARTY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. DE PRETTO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen DE PRETTO S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. SELECTA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SELECTA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Reinach, Schweiz.

  6. SIR SISTEMI ITALIANI RISTORAZIONE S R L

    Italien

    Das Unternehmen SIR SISTEMI ITALIANI RISTORAZIONE S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  7. IL CASTELLO BORGHESE S.N.C. DI TONTINI F. M.

    Italien

    Das Unternehmen IL CASTELLO BORGHESE S.N.C. DI TONTINI F. M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  8. KING DAVID CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KING DAVID CATERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. LO SFIZIO S.N.C. DI LEVANTINI T. E RONCA F.

    Italien

    Das Unternehmen LO SFIZIO S.N.C. DI LEVANTINI T. E RONCA F., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Acquapendente, Italien.

  10. INTERNATIONAL CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CATERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Ronciglione, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kongresse- seminare- empfänge - organisation und dienstleistungen

Anzahl der Ergebnisse

159 Unternehmen

Kategorie