• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotels und Restaurants

Suchergebnisse für

Hotels und restaurants

Catering
  1. CHEFS EVOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEFS EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SELAMAT MAKAN

    Niederlande

    Das Unternehmen SELAMAT MAKAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  3. GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. CONSORZIO RISTORAZIONE SARDEGNA DI CLAUDIO CABIDDU & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO RISTORAZIONE SARDEGNA DI CLAUDIO CABIDDU & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. GAMS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GAMS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.I.R.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. ALGHERO 2000 DI ROBERTO FERRONI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALGHERO 2000 DI ROBERTO FERRONI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  3. EDELWEISS CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDELWEISS CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. BANDIERA GIALLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BANDIERA GIALLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. MIDILI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MIDILI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte San Giorgio, Italien.

  1. SERVICE 2000 S.A.S. DI ROGNONI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE 2000 S.A.S. DI ROGNONI MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Vernate, Italien.

  2. BONAPARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONAPARTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PIATTO RE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIATTO RE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Di Papa, Italien.

  2. PRONTO CHEF 999 DI PETACCIA TIZIANA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PRONTO CHEF 999 DI PETACCIA TIZIANA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. PIMA 3000 S.R.L.

    Italien

  4. COMPAGNIA GENERALE RISTORAZIONE S.P.A.

    Italien

  5. SPIGA ANTONIA

    Italien

  6. CREAEVENTI S.R.L.

    Italien

  7. HOTEL PANORAMA DI PUCCIARELLI GIUSEPPINA

    Italien

  8. GRUPPO NEGOZI S.R.L.

    Italien

  1. MARCHIORO S.A.S. DI MARCHIORO GIUSEPPE & C.

    Italien

  2. RISTORANTE HEROS

    Italien

  3. BONAVITA S.R.L.

    Italien

  4. CONVIVIUM S.R.L.

    Italien

  5. EFFEDUE RISTORAZIONE S.R.L.

    Italien

  6. TRÖGER GÜNTER & CO S.N.C.

    Italien

  7. MC DONALDS - SUNFOOD S.R.L.

    Italien

  8. LABOR

    Italien

  9. TANDEM S.R.L.

    Italien

  10. CON.SERVICE S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hotels und restaurants

Anzahl der Ergebnisse

54 Unternehmen

Kategorie