• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kommerzielle Outsourcingleistungen

Suchergebnisse für

Kommerzielle outsourcingleistungen

Call Center
  1. ICON COMMUNICATION CENTRES

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ICON COMMUNICATION CENTRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen outsourcing von unternehmensdienstleistungen, Direktverkauf, Kundenservicemanagement, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  2. ZZ GROUP

    Albanien

    Das Unternehmen ZZ GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, outsourcing von unternehmensdienstleistungen, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  3. CENTAX TELECOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTAX TELECOM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM, multimedial, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. ESSENTIEL OUTSOURCING S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ESSENTIEL OUTSOURCING S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Call-Center-Services, Callcenter, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Kommerzielle outsourcingleistungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie