• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse

Busvermietung
  1. ROIG DRIVE MALLORCA!

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. AUTOCARES FALCÓN LEÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Fahrgasttransportunternehmen Falcón León ist seit mehr als 30 Jahren in der Personenbeförderung tätig. Unser Sitz befindet sich in Sevilla. Wir bieten unseren Kunden Reisebusse für bis zu 55 Reisende sowie Fahrzeuge und Reisebusse zur Beförderung behinderter Personen und von Personen mit eingeschränkter Mobilität. Sie möchten einen Reisebus oder einen Minibus in Sevilla mieten? Dann rufen Sie uns an!

  3. ELITE BUS ALICANTE

    Spanien

    Taxis Flughafen Alicante Privattransfers. Taxis, Vermietung mit Chauffeur, 1 bis 8 Plätze, offizielle Fahrzeuge, Karten und Versicherungen für den öffentlichen Dienst. TAXISALICANTE bietet einen exklusiven Fahrzeugservice mit Chauffeur, Minibus-Taxis mit 5-6-7 Plätzen.

  4. AUTOCARES CABRANES

    Spanien

    Das 1945 gegründete Unternehmen Autocares Cabranes hat sich auf die Vermietung von Bussen und Kleinbussen spezialisiert und besitzt den modernsten Fuhrpark Asturiens. Autocares Cabranes stellt seine ganze Erfahrung in Ihren Dienst. Fordern Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot an. Wir zeichnen uns durch hochwertige Serviceleistungen aus. Unser Fuhrpark ist aufgrund neuster Ausrüstungen und Technologien einer der modernsten des Sektors.

  5. AUTOCORB - BUS RENTAL

    Spanien

    Wir bieten Vermietungsservices für Busse und Kleinbusse für öffentliche und private Einrichtungen, Schulungszentren, Reisebüros, Event-Organisatoren, Sport- und Freizeitclubs und Kollektivitäten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUSOLIN ANTONIO & DOMENICO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSOLIN ANTONIO & DOMENICO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen, Busvermietung, und Busse präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  2. VIP CAR S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen VIP CAR S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Schulbusvermietung, Autobusse, und fahrgasttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Getafe-Madrid, Spanien.

  3. ETNABUS TRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen ETNABUS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busverleih für Tourismus, Autobusvermietung, Autobusse, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  4. SUCCESS TRAVEL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SUCCESS TRAVEL S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  5. AUTOCARES LACT

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES LACT, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Autobusse, Reisebusse, Autobus, und Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. AUTOCARES VORAMAR EL GAUCHO

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES VORAMAR EL GAUCHO, gegründet wurde und in der Branche Stadtbusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Reisebusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, Busvermietung, Reisebusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Antoni De Portmany-Ibiza-Baleares, Spanien.

  2. NOËL TOURS

    Belgien

    Das Unternehmen NOËL TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Gruppenreisen, Autobusse, und Bus mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Bossuit, Belgien.

  1. AUTOBUSES GARCIA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOBUSES GARCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Autobusse, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. LEUNENS

    Belgien

    Das Unternehmen LEUNENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Busvermietung, Reisen und Tourismus, Busvermietung, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  3. CARAT LOCATION

    Frankreich

    Das Unternehmen CARAT LOCATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Busvermietung, Fahrzeugvermietung, Autobusse, Busreisen, international, Busvermietung, Fahrzeugvermietung, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. COACH RENTAL HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen COACH RENTAL HUNGARY KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Autobusse, Geschäftsreisen, Busverleih für Tourismus, Busvermietung, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Kozarmisleny, Ungarn.

  5. MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCOZZI S.N.C. DI MARCOZZI LUIGI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Minibusse, Gebrauchtfahrzeuge für den Personentransport, Busvermietung, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  6. AUTOCARES COAVITUR SA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES COAVITUR SA, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Busreisen, international, Busvermietung, internationale Reisen, Reisebusse, Busreisen, international, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. GUINBUS

    Spanien

    Das Unternehmen GUINBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Bustransport, Busverleih für Tourismus, Busvermietung, und Schulbusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. INTERNATIONAL TOURS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Reisen und Tourismus, Autobusse, Busvermietung, internationale Reisen, Reisen und Tourismus, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. AUTOCARS ARIZONA

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOCARS ARIZONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Autobusse, Busvermietung, Bus mit Fahrer, Autobusse, und Personenbeförderung mit Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. MALLORCA BUS GRUPO TRAPSA

    Spanien

    Das Unternehmen MALLORCA BUS GRUPO TRAPSA, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Busvermietung, Fahrzeugvermietung, Busvermietung, Dienstleistungen für die Touristikbranche, und Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca-Baleares, Spanien.

  3. AUTOSERVIZI ZILLI TOURS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI ZILLI TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busverleih für Tourismus, Busse und Kleinbusse mit Fahrer, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgioioso, Italien.

  4. AUTOSERVIZI GIORGIO D'ANNA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI GIORGIO D'ANNA, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Busvermietung, Autobusse, Busreisen, international, Busvermietung, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Squinzano (Le), Italien.

  5. BUSVERKEHR IMFELD

    Deutschland

    Das Unternehmen BUSVERKEHR IMFELD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Autobusse, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Landstuhl, Deutschland.

  6. OMNIBUSUNTERNEHMEN WERNER NITSCHKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OMNIBUSUNTERNEHMEN WERNER NITSCHKE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Autobusse, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lauda-Königshofen, Deutschland.

  7. CITY TOURING SRL

    Italien

    Das Unternehmen CITY TOURING SRL, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Autobusse, gebraucht, Busvermietung, und Autobusse, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo (Im), Italien.

  8. FRIEDERIKE ZEHETER

    Deutschland

  9. BUSBETRIEB GÜTTLER GMBH

    Deutschland

  10. BUSCOM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind stolz darauf, ein führendes Unternehmen im Bereich der Personenbeförderung durch Busse, Reisebusse und Minibusse mit Fahrer zu sein, das über die größte Flotte in Europa verfügt. Unser Netzwerk von professionellen Fahrern und Freizeitfahrzeugen, die Sie mieten können, erstreckt sich über den Kontinent hinaus, um alle Ihre Reisebedürfnisse zu erfüllen. Wir von BusCom sind ein freundliches und einladendes Unternehmen, das sich auf die Vermietung von VIP-Bussen, Reisebussen und Minibussen sowie auf Flughafentransfers, Schulklassen, Firmenveranstaltungen, Shuttleservice und Stadtbesichtigungen spezialisiert hat. Wir sind entschlossen, ein extravagantes Reiseerlebnis für Ihre Familie oder Organisation zu schaffen, indem wir alle Ihre Reisebedürfnisse erfüllen. Wir sind entschlossen, ein extravagantes Reiseerlebnis für Ihre Familie oder Ihr Unternehmen zu schaffen, indem wir alle Ihre Reisebedürfnisse erfüllen. Um sicherzustellen, dass wir den besten Preis anbieten, fragen wir normalerweise nach der Anzahl der Passagiere, den Details der Reiseroute (einschließlich Datum und Uhrzeit) und der Größe des Gepäcks. Vertrauen Sie uns, wenn es darum geht, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos