• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Industrie

Suchergebnisse für

Hospitality Industrie - Import Export

  1. BONJOUR PARIS - SHORT TERM RENTALS

    Frankreich

    Die Agentur BONJOUR PARIS ist auf die Vermittlung befristeter Mietwohnungen in Paris spezialisiert. Unser Angebot reicht von möblierten Wohnungen für leitende Angestellte auf Geschäftsreise bis hin zur passenden Unterkunft für private Urlaubsreisen mit Freunden oder der Familie. Kurzzeitvermietung: 4 Tage bis 3 Monate. Unsere Ein- und Zweizimmerwohnungen befinden sich durchweg in der Nähe des öffentlichen Nahverkehrs in zentraler Lage in Paris. Die Vermietung unserer Wohnungen erfolgt inklusive Handtüchern und Bettwäsche. Küchen mit Elektrohaushaltsgeräten. Unsere Wohnungen verfügen alle über Bad und WC, TV, Internetverbindung und Festnetztelefon. Die Kosten für Reinigung und Instandhaltung der Wohnungen tragen wir selbst. Preisnachlass bei längerer Aufenthaltsdauer. Viele unserer Kunden stammen aus Brasilien, den USA und Japan. Die Vermietung erfolgt auf Rechnung. Wir arbeiten eng mit den Eigentümern zusammen und vermieten ihre Wohnungen ohne Maklerprovision.

  2. APETITO AG

    Deutschland

    Ob in Kitas und Schulen, Betrieben, Kliniken, Seniorenheimen oder für Zuhause – Als Familienunternehmen gestalten wir maßgeschneiderte Konzepte für die Gemeinschafts- und Individualverpflegung sowie Essen auf Rädern. Seit 1958 stehen bei uns die besten Ernährungslösungen für Menschen in den unterschiedlichsten Verzehr- und Lebenssituationen im Fokus. Heute können wir uns stolz Verpflegungsspezialist nennen. Das haben wir unseren klaren Zielen und festen Werten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude zu verdanken.

  3. ALIA ACCOMMODATION BUCHAREST

    Rumänien

    Das Unternehmen ALIA ACCOMMODATION BUCHAREST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SEVEN DAYS

    Italien

    Das Unternehmen SEVEN DAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Hospitality Industrie, Reisebüros, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. HYGISER EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYGISER EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BESPOKE TAILORED LEATHER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BESPOKE TAILORED LEATHER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  2. HOTEL SOLEC

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL SOLEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hospitality Industrie, Zimmer mit Klimaanlage, Hotels und Restaurants, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Solec, Polen.

  3. HOTEL CARLINA***

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL CARLINA***, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hospitality Industrie, Businesshotel, Hotels und Restaurants, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Białka Tatrzańska, Polen.

  4. ISPG

    Spanien

    Das Unternehmen ISPG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Beratung im Hotelsektor, und Kostenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. TRAVELBUY COSENZA - T.G. TRAVEL (AFFILIATA)

    Italien

    Das Unternehmen TRAVELBUY COSENZA - T.G. TRAVEL (AFFILIATA), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Organisation von Ausflügen, und Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  1. OLD DAIRY BREWERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OLD DAIRY BREWERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Hospitality Industrie, und Flaschenbiere präsent. Es hat seinen Sitz in Tenterden, Vereinigtes Königreich.

  2. ORANGEAUDIO

    Niederlande

    Das Unternehmen ORANGEAUDIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Hi-Fi Lautsprecher, Hospitality Industrie, und Zubehör für Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkeveen, Niederlande.

  1. CASAVABENE

    Italien

    Das Unternehmen CASAVABENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murazzano (piemonte), Italien.

  2. CHEVAL BLANC KANTINER

    Dänemark

    Das Unternehmen CHEVAL BLANC KANTINER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierungsarbeiten oder Dekorationen, und Lebensmittellieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Hellerup, Dänemark.

  3. KRU LIVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KRU LIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fulham, Vereinigtes Königreich.

  4. HOTEL SPA LASKOWO

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL SPA LASKOWO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hospitality Industrie, Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hospitality Industrie, und Bankettsaal verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Jankowice, Polen.

  5. CATERLYST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CATERLYST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommerzielle Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, postalische Mailings, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  6. VILLA ESTERA HOTEL RESTAURACJA

    Polen

    Das Unternehmen VILLA ESTERA HOTEL RESTAURACJA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hospitality Industrie, Hotels und Restaurants, Restaurant, Businesshotel, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Reguły, Polen.

  7. HOTEL MEDICAL SPA UNITRAL SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL MEDICAL SPA UNITRAL SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hospitality Industrie, Hotel, Kongresszentrum - Wellnesszentrum, Hospitality Industrie, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Mielno, Polen.

  8. GRAVETYE MANOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRAVETYE MANOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sussex, Vereinigtes Königreich.

  1. NONIUSSOFT S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NONIUSSOFT S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Hotels, Engineering in Informatik- & Telekomnetzen, und schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router) präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. SILVER HORECA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SILVER HORECA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hospitality Industrie, Bau von Universitäten, Ausstattungen, Hotels und Restaurants, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AGENZIA VIAGGI TRAVELBUY CRISPIANO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI TRAVELBUY CRISPIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Kreuzfahrtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  4. OPSBASE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPSBASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware auf Lizenz, Anwendungen für die Lebensmittelindustrie, und Anwendungssoftware für das Entertainment präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ALLEGRA VIAREGGIO

    Italien

    Das Unternehmen ALLEGRA VIAREGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Schlafräume, Zimmer mit Dusche, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  6. STRANDMØLLEKROEN

    Dänemark

    Das Unternehmen STRANDMØLLEKROEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klampenborg, Dänemark.

  7. THE BONEROWSKI PALACE

    Polen

    Das Unternehmen THE BONEROWSKI PALACE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. THE ONE SHOT CORPORATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ONE SHOT CORPORATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  9. KLOTHFINE UNIFORM CORPORATE WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen KLOTHFINE UNIFORM CORPORATE WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, T-Shirts, Polohemden, Hospitality Industrie, und Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pamukkale, Türkei.

  10. ARCTIC GUESTHOUSE & IGLOOS

    Finnland

    Das Unternehmen ARCTIC GUESTHOUSE & IGLOOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ranua, Finnland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos