• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karosseriebau

Suchergebnisse für

Karosseriebau

Bus-Karosseriebau
  1. CARROSSERIE DE KEERSMAECKER

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE DE KEERSMAECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Isoliermaterial für KFZ, LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, und PKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  2. CHRISTMANN FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTMANN FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, und Sonderfahrzeuge - Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Biedenkopf, Deutschland.

  3. C.B.E. - MATERIAIS RODOVIARIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen C.B.E. - MATERIAIS RODOVIARIOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Bus-Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  4. ESSEX BODYBUILDERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESSEX BODYBUILDERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Bus-Karosseriebau, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rayleigh, Vereinigtes Königreich.

  5. ZAKLAD PRODUKCJI PRZYCZEP I NADWOZI STIM S C IRENA I STANISLAW MALECKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI PRZYCZEP I NADWOZI STIM S C IRENA I STANISLAW MALECKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Bus-Karosseriebau, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Medynia Glogowska, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOKA FINANS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VOKA FINANS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Hammel, Dänemark.

  2. ROSLEV KAROSSERIFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ROSLEV KAROSSERIFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Roslev, Dänemark.

  3. TRAILWAYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRAILWAYS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  4. CARROCERA CASTROSUA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARROCERA CASTROSUA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. IRIZAR SCI

    Spanien

    Das Unternehmen IRIZAR SCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ormaiztegi, Spanien.

  1. SOR LIBCHAVY SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SOR LIBCHAVY SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Libchavy, Tschechische Rep..

  2. BEULAS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BEULAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Arbucies, Spanien.

  1. OTOKAR OTOBUS KAROSERI SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen OTOKAR OTOBUS KAROSERI SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CARROCERIAS FERQUI SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARROCERIAS FERQUI SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Noreña, Spanien.

  3. PAUL STOLLE KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL STOLLE KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  4. MICROBUS COMERCIAL DE GESTION SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MICROBUS COMERCIAL DE GESTION SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Arbucies, Spanien.

  5. AUTOREMOLQUES SORRIBES SL.

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOREMOLQUES SORRIBES SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ponts, Spanien.

  6. GLENCAIRN COACHWORKS

    Vereinigtes Königreich

  7. REED, CYRIL

    Vereinigtes Königreich

  8. MARCOPOLO - INDUSTRIA DE CARROCARIAS, LDA

    Portugal

  1. CYBERARK LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. BURNIZKO SA

    Spanien

  3. CARROSSERIES AUTO EMPORDA SL.

    Spanien

  4. EXCEL CONVERSIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. EJENDOMSSELSKABET BOMMEN 7, THORNING APS

    Dänemark

  6. BFD

    Frankreich

  7. CASTRO CARROCERA S.A.

    Spanien

  8. CARROCERIAS SUBIELA SL

    Spanien

  9. LARSNES AUTO AS

    Norwegen

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE DOSO SP Z O O

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos