• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstglaswaren

Suchergebnisse für

Kunstglaswaren

Buntglasfenster
  1. TEUFEL GLASDEKORE

    Deutschland

    Glas für Grabmale, im Garten, Sakrale Verglasung, Ganzglas- und Glastüren, Türfüllungen, Lichtausschnitte, Musselinglas, Haustürverglasung, Glasbilder, Design Spiegel, Glastische und vieles mehr.

  2. VIDRIERAS DE ARTE CRISTACOLOR

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIERAS DE ARTE CRISTACOLOR, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, künstlerisch gestaltetes Glas, Einrichtungskristalle, und Glasdekor präsent. Es hat seinen Sitz in ZARAGOZA, Spanien.

  3. NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CRISTALVETRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glastüren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. ATELIER JOELLE D'ALSACE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER JOELLE D'ALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, und Kirchenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  5. PROGEROM

    Rumänien

    Das Unternehmen PROGEROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Geländer und Balustraden, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRARIA GIULIANO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GIULIANO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

  2. ETNA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ETNA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Flachglas und Spiegelglas, Buntglasfenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. PROGETTO ARTE POLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO ARTE POLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in UGGIATE TREVANO, Italien.

  1. REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA

    Italien

    Das Unternehmen REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  2. VETRI D'ARTE GASBARRO

    Italien

    Das Unternehmen VETRI D'ARTE GASBARRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  1. DI LORETO GINO

    Italien

    Das Unternehmen DI LORETO GINO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pratola Peligna, Italien.

  2. VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  4. ATELIER LORIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER LORIN, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.

  5. ATELIERS DUCHEMIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS DUCHEMIN, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. FRIEDRICH FARBGLASHÜTTE GMBH KUGLER COLORS

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIEDRICH FARBGLASHÜTTE GMBH KUGLER COLORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaufbeuren, Deutschland.

  7. VETRARTE DI SILVIO SOTGIU

    Italien

    Das Unternehmen VETRARTE DI SILVIO SOTGIU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sennori, Italien.

  8. MALISAN MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen MALISAN MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

  1. CREAZIONI ROBI DI LUCIANI ROBE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI ROBI DI LUCIANI ROBE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  2. VETRERIA PAONE S.N.C. DI PAONE ANNAMARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PAONE S.N.C. DI PAONE ANNAMARIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  3. AM STUDIJA

    Lettland

    Das Unternehmen AM STUDIJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, Buntglasfenster, Glaswaren - Haushalt, Dekorative Spiegel, Buntglasfenster, und Glaswaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SWINKELS GLAS

    Niederlande

    Das Unternehmen SWINKELS GLAS, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  5. GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C

    Italien

    Das Unternehmen GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  6. ÓPALO TALLER VIDRIERO

    Spanien

    Das Unternehmen ÓPALO TALLER VIDRIERO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Modeschmuck, Buntglasfenster, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  7. ATELIER LOIRE CHARTRES

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER LOIRE CHARTRES, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Leves, Frankreich.

  8. VETRATE ARTISTICHE DI MANUELA CASTAGNOLA

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI MANUELA CASTAGNOLA, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  9. VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  10. VETRATE ARTISTICHE DI FLORESTA ANTONIO EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI FLORESTA ANTONIO EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos